Aktueller Inhalt von OctaneOne

1. O

Schwinge bei KONA Stinky 2006 verbogen???

bin am suchen vom heck (rahmen) bei hibike gibts die für ca. 380 euros aber da steht lieferzeit?! keine ahnung ob man die überhaupt noch bekommt! -.-
  2. O

Schwinge bei KONA Stinky 2006 verbogen???

ich hab das prob auch. es liegt an der fehlenden bremsmomentabstützung und der hohen belastung. also sind es 2 faktoren die aufeinander treffen. und nochmal zum beweis, wenn man bremst, wird genau die stelle beansprucht, die "aufgerissen" ist. d.h. er ist von unten nach oben gerissen! bei mir...
  3. O

Octane one void custom aufbau Meinung??

hm ja das ist immer das problem... aber ich will meine kiste jetzt nach dem teil hier aufbauen :D YouTube- Piko samotność w parku sieht schick aus!
  4. O

also mein rahmen ist in echt richtig giftig :D ich hatte auch überlegt ne argyle in purple und spank tweet tweet lrs zu holn... aber falls das dann ne farbkatastrophe wird ist dann das ganze geld weg :D
  5. O

ich bin mir nicht sicher... denke aber dass der 3er bissel giftiger ist :D
  6. O

also ich habe ja ein bild in meinem album drinne vom jetztigen standpunkt... was aber derbe aussieht ist, wenn man rote hope pro 2 naben hat, schwarze speichen und grüne spanks drauf hat... dazu noch lenker und vorbau in rot... derbe dann! als nächstes kommt der lrs dran... (sattel müsste montag...
  7. O

Mavic Deetraks Tuning

:daumen: genau! also ich hab ne 08er deetrack. ich habe den freilauf rausgeholt, entfettet, die federn durch gekürzte und verkleinerte kulli federn ausgetauscht und das "leichte" fett von pedros rein gemacht. aber vorsicht! wenn du den freilauf nicht fettest geht er irgendwann kaputt. wenn du...
  8. O

für "otto normal verbraucher"
  9. O

ja mz ist bei vielen komplettbikes verbaut weil sie billiger ist! also ich hab meine 318er drauf und muss sagen : "wow!" gewicht: top! verarbeitung: top! optik: top! die mz haben ein sr suntour innenleben... nach nem monat ist auch schon schluss mit der "achsoguten" gabel... also ich...
  10. O

sers! ich fahr schon ein halbes jahr den octane one (in grün) und habe hinten ne mavic deetrack... was besseres bin ich noch nicht gefahren! ich werde ab jetzt nur noch deetrack mit schraubachse am dirt bike fahren!!! und zu der gabel: hol dir lieber die rs argyle 318... ich habe meine am...
Zurück