Aktueller Inhalt von OctoO

1. O

Vorderlicht zum Anschrauben

Die Rohrschelle klingt fein, aber mit kleben ist da wohl nix, das Batteriefach bekommt man über einen Schieber an der Unterseite der Lampe los... festgeklebt wäre es unpraktisch ;) dann müsste ich den Pin des Deckels auch kürzen.... die frage ist dann nur obs überhaupt noch hält
  2. O

Hab ich mir auch schon überlegt... aber dazu mach ich mir morgen gedanken... heute musses nicht mehr sein :-) Für kreative ideen in der Richtung bin ich natürlich offen ;)
  3. O

Der Vorteil einer festgeschraubten ist übrigens, dass man sie nicht vergessen kann und sie trotzdem einen Dieb etwas länger aufhält :P Naja, aber ich entnehme mal den Posts, dass eine solche Lampe nicht existiert. Dann muss ich mir nur noch überlegen ob ich selber bastel oder doch immer...
  4. O

Moin, da mein letztes Vorderlicht mir leider gestohlen wurde, suche ich nun ein neues. Mein altes war ein Trelock LS 450, was mir vom Lichtkegel und der Ausleuchtung gereicht hat. Damit mir das Licht nicht wieder abhanden kommt, wollte ich mal fragen, ob es Akkuleuchten gibt, die festgeschraubt...
  5. O

Gibts noch V-Brake Fahrer ??

Hat eigl wer von euch Erfahrungen mit den grünen Swissstop Belägen in Hinblick auf den Verschleiß? So eine geschätzte Kilometerangabe fänd ich nett (wenns denn möglich ist wg. unterschiedlicher Bedingungen :-)) MfG OctoO
  6. O

V-Brake Austausch

Passen die denn an meine BR-M422? Weil da steht: "Passt auf Shimano XTR/XT Bremsen ." Und meine sind meines Wissens nur Acera... aber vom Aussehen her sehen die schon passend aus :-) Wie groß ist denn der Unterschied zu z.B...
  7. O

V-Brake Austausch

Moin, meine ersten V-Brakes sind jetzt auf :-) Zur Info: Ich habe ein Cube Aim 2012 mit Shimano BR-M422 V-Brakes. Es waren Shimano S65T Bremsschuhe verbaut. Zur Neuanschaffung hab ich mal ne Frage: Ist es sinnvoller einfach nochmal normale Bremsschuhe zu kaufen oder sind Bremsen sinnvller, wo...
  8. O

Schaltung vorne defekt?

Dann werd ich die knapp 30km morgen wohl mal radeln :-)
  9. O

Schaltung vorne defekt?

Hi, nachdem ich am Wochenende mir ein Cube Aim 2012 zugelegt hab, gibts schon dass erste Problem: Ich kann zwar vorne hochschalten, allerdings passiert einfach nichts wenn ich wieder zurückschalten will. Normalerweise hat man ja einen Punkt, an dem es einmal klickt und dann geschaltet wird, aber...
  10. O

neues CUBE AIM schon naechste Woche / 2012 - Modell!

lustigerweise meinte er es wär gleich teuer geblieben^^ naja, in seinem online shop hat er das 2011 (was bei ihm zwar ausverkauft ist, aber egal) für 429 stehen
  11. O

Er hats jetzt auf 449€ betitelt, hab dann aber auf den Gesamtpreis ca 5% bekommen, Rad an sich lag dann bei etwa 430€ und halt das Zubehör billiger mfg
  12. O

kein Problem :-)
  13. O

So, da ist das feine Teil.. und ja, es hat einen Ständer... ja, das soll so... ja, steinigt mich!
  14. O

Heut Nachmittag wenn ich vom Händler wieder da bin kann ich Bilder reinsetzen :-)
  15. O

So, hab mir heut eins in weiß rot ausgesucht .-) hol ich mir morgen dann ab :-)
Zurück