Aktueller Inhalt von ocwhizzkid

1. O

Santa Cruz V10.8 2024

Danke für die rückmeldung 3 bolt stimmt aber habe gesehen dass es auch andere varianten gibt….
  2. O

Santa Cruz V10.8 2024

Hey, hat jemand von euch ochain auf das v10 bereits getestet? Ich würde es gerne bestellen liege ich mit den ochain R 3 bolt sram richtig beim V10.8 2024 S kit? Brauche ich laut euch auch ein neues Kettenblatt? Danke
  3. O

Santa Cruz V10.8 2024

Bedanke mich für die raschen Antworten 👍🏻
  4. O

Santa Cruz V10.8 2024

Ok verstehe, oder auch nicht! Wenn ich also eine sls mit 650 härte verbauen will welche länge kann ich nehmen? Danke
  5. O

Santa Cruz V10.8 2024

Super danke! Sorry für die abermals dumme frage aber ich komme mit den größen nicht klar! Sls gibt es nicht 650x3.15? Welches maß müsste ich da nehmen?
  6. O

Santa Cruz V10.8 2024

Hi sorry suche seit geraumer zeit eine 650er (sollte 650x3.15 bzw. 3.19 sein richtig?) feder für mein v10.8 finde aber aber keine zeitnah lieferbare! Hat jemand von euch vielleicht einen link wo die feder lieferbar ist? Danke
  7. O

Santa Cruz V10.7 - 2019

Thx!!!
  8. O

Santa Cruz V10.7 - 2019

Also wenn ich es richtig verstehe passt die 3.19er? Danke!
  9. O

Santa Cruz V10.7 - 2019

dankeschön, sollte 250mm sein ja, v10.8 kannst du mir evtl. Erklären wieso ich keine 3.15 längen finde und wieso die von dir gepostete feder passt? Stehe leider gerade total auf der leitung! Danke!
  10. O

Santa Cruz V10.7 - 2019

Hey, hab ein V10 gekauft und eine 550x3.15 Feder drauf. Möchte gerne eine härtere Feder testen finde aber online nur SLS Federn mit 3.15 länge? Auf dem Bike passt keine orange feder deshalb möchte ich eine schwarze. Gibt es die originalen fox mit 3.15 nicht in Stahl? Verstehe ich was falsch? Danke
  11. O

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

wichtig für mich sind die bergab eigenschaften. natürlich sollte man dabei aber auch noch den berg mit eigener kraft bezwingen können!
  12. O

Intense M9 FRO

hi, sorry für ie blöde frage aber ich finde auf der schnellen nichts. dämpfer einbaulänge vom m9 und v10.4 ist jeweils 240x76 oder irre ich mich? danke
  13. O

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

vergleichstest dh sektor und mehr hausbesuche ansonsten tip top :-) Frohe Weihnachten an alle
  14. O

Intense M9 FRO

sry für die schreibfehler bin etwas übermüdet :-)
  15. O

Intense M9 FRO

jop hab ich! die lager gingen aber miener meinung nach neuer schon nicht ganz sauber. ist die konstruktion der lager der unteren schwinge eurer meinung nach nicht etwas seltsam? wenn man den polsen schließt arbeiten diese lager doch unter druck oder? Ich desweiteren bemerkt dass die lager der...
Zurück