Aktueller Inhalt von oddy

1. oddy

Die große Canyon-gallerie

Ist ja irre, nach nur 3 Tagen, schon weit über 500 Aufrufe der beiden Bilder :eek: .
  2. oddy

Das mit dem Fotografieren ist so ne Sache, da ich keine eigene Digicam habe, muß ich immer meinen Bruder antanzen lassen. Mit der Einstellung der Federung werd ich mich in den nächsten Tagen beschäftigen. Habe leider im Moment wenig Zeit. Bin schon froh, daß ich das Rad soweit aufbauen konnte...
  3. oddy

OK, hab den Fehler gefunden, der Link muß so aussehen: ''http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/02210002.JPG''
  4. oddy

Hm, eigentlich nicht. Der Link sieht bei mir so aus: ''http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/225395/cat/500/ppuser/57735'' Natürlich noch mit IMG davor, habs aber durch '' ersetzt, sonst sieht man wieder nichts.
  5. oddy

Danke Wuudi, hätt ich 'Link hinzufügen' anklicken müssen, anstatt auf 'Grafik einfügen'?
  6. oddy

So, hier nun zwei Bilder meines ES-X 7 in L: Ich kann griesschnittes Meinung in Bezug auf die Rahmendicke zustimmen, wenn man über den Rahmen streicht oder klopft, so klingt das Material nicht besonders dick. Sicher kein Problem bei der Steifigkeit, bei einem Sturz, mit Einwirkung auf den...
  7. oddy

Wartezimmer 2006

So, werde mich auch aus dem Wartezimmer verabschieden. Soeben ist mein ES-X7 gekommen :D . Leider ist das eingetreten, was ich befürchtet habe, ich habe gerade noch soviel Zeit, um es aus dem Karton zu holen, dann muß ich leider für 4 Tage weg. Daher gibt es erst nächste Woche genaueres und...
  8. oddy

Wartezimmer 2006

Wegen den Bildern zum ESX7. Ich werde natürlich versuchen, welche hier rein zu stellen. Könnte aber knapp werden, da ich ab Donnerstag mittag für 4 Tage unterwegs bin. Ich hoffe, daß das Rad vorher geliefert wird, dann klappt das auch mit den Bildern :cool:
  9. oddy

Wartezimmer 2006

Soeben ist die Rechnung für mein ESX 7 gekommen, d.h. im Laufe der nächsten Woche kann ich das Wartezimmer verlassen :D Montagetermin war übrigens KW7
  10. oddy

Wartezimmer 2006

Tauschen geht (siehe mein erstes Posting), habe mich für 105mm (erstmal) entschieden, macht 25.- EUR Montagegebühr.
  11. oddy

Wartezimmer 2006

Das Posting hatte ich da auch schon gesehen, deshalb hatte ich extra 2x nachgefragt (bei 2 verschiedenen Mitarbeitern), beide sagten mir 120mm.
  12. oddy

Wartezimmer 2006

So, ich trage mich auch mal für ein ES-X 7 in XL ein, VMT 07/06. @Wuudi Wegen der Vorbaulänge für mein ES-X (XL) hatte ich mich bei der Bestellhotline erkundigt. Bei Größe S und M werden 105er und bei L und XL 120er Vorbauten verbaut. Lasse mir daraufhin einen 105er montieren, was mir aber...
Zurück