Aktueller Inhalt von odelay

  1. odelay

    Youngtimer-Galerie

    nicht direkt gestorben aber ausgeschlachtet als Teilespender für das neue Rad vom Junior: wie man sieht noch im Aufbau Bekomme mal einen wirklich kleinen Rahmen aus der Zeit! Der Specialized ist schon ganz ok, aber immer noch recht schwer
  2. odelay

    Youngtimer-Galerie

    RIP: Damals mein erstes mit Farbkonzept aufgebautes Rad. (ok, war nicht schwierig sich auf Farben zu einigen) Die Avid musste sein, weil man da den Zuganschlag auf die andere Seite setzen konnte:
  3. odelay

    ---Bontrager Galerie---

    Häng mich hier ja nur noch selten rein, aber den erfolgreichen Einbau einer neuen Federgabel wollte ich dem Classic-Djihad nicht vorenthalten. Die Feder könnte noch eine Spur härter sein, schlägt doch immer mal durch. Ansonsten zaubert mir das Bonty immer wieder ein Grinsen aufs Gesicht...
  4. odelay

    Rennrad GT ZR 3.0

    Die wichtigere Frage wäre, ob das Rad Dir passt und nicht ob der Preis gut war.
  5. odelay

    Der klassische Rennräder von den frühen MTB-Kultfirmen Thread

    Rocky Mountain Turbo Ltd „Handbuilt by Derek Bailey“ im März 1990 aus Columbus TSX und Cinelli- Muffen Wahrscheinlich custom made, da etwas spezielle Maße Ursprünglich mit einer zum Rahmen gefertigten (identische Nummer), weißen, gebogenen Stahlgabel Zum Erreichen der Volljährigkeit hab ich es...
  6. odelay

    *** Rocky Mountain Galerie ***

    Rocky Mountain Turbo Ltd „Handbuilt by Derek Bailey“ im März 1990 aus Columbus TSX Wahrscheinlich custom made, da etwas spezielle Maße Ursprünglich mit einer zum Rahmen gefertigten (identische Nummer), weißen, gebogenen Stahlgabel Mal neu aufgebaut.
  7. odelay

    Lohnt die Reparatur des Rahmens

    Nein, lohnt nicht.
  8. odelay

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Zeigt nicht nur die Trends aus der Industrie sondern auch die Ideen von kleinen Schmieden, Bikes jenseits des 0815-Standard Aufbaus. Langzeittest garniert mit den Erfahrungen der User wären auch noch gut.
  9. odelay

    der Thread für titanrennradfahrende Mountainbiker

    Ich denke es wäre nicht zuviel verlangt auch bei der Wahl des Getränks den Gesamteindruck nicht zu vernachlässigen. Rhabarberschorle ist zwar gerade äußerst angesagt, passt aber farblich überhaupt nicht!
  10. odelay

    Cream Coffee & Burgundy by X•C•L•U•S•I•V•E

    Das wird auf jeden Fall ein Hingucker. Mir ist es etwas zu barock, mal sehen ob der Komplettaufbau das aufgreift oder bricht. Die Namenswahl ist aber eher nichts für subtile Genießer welche die Exklusivität auch so erkennen würden. Bleibt interessant!
  11. odelay

    Salsa Warbird - Gravelracer...

    Sollen wir betteln? Mach schon!
  12. odelay

    der Thread für titanrennradfahrende Mountainbiker

    Ich bemüh mich auch um artgerechte Haltung!
  13. odelay

    der Thread für titanrennradfahrende Mountainbiker

    Macht jeden Tag mehr Spaß das DeKerf
  14. odelay

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Ja, direkt von ihm.
  15. odelay

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Gerade fertig geworden, gerade 3h gefahren, alles gut:) Bisschen Feintuning noch: den braunen Farbklecks weg, filigranere Scheibe vorne.
Zurück
Oben Unten