Aktueller Inhalt von oderfredo

1. O

Distanzscheibe für Campa Chorus Hinterradnabe gesucht

Da habe ich die Konen bekommen, aber keine Distanzscheiben gesehen. Zu fragen kostet ja bekanntlich nichts 😀
  2. O

Danke für den Hinweis, mache ich. Und du hast natürlich recht, 30 Jahre stimmt schon, 10-fach war nur ein Wunschgedanke. Es ist 8-fach.
  3. O

Hallo zusammen, für meine 30 Jahre alte Campa Chorus 10-fach Hinterradnabe habe ich erfolgreich neue Konen gefunden. Leider ist der eine um 2 mm kürzer als der originale. Ich benötige also eine Distanzhülse mit 17x10x2 mm (ADxIDxT). Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das Teil finden kann...
  4. O

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Danke Alex für die ausführliche Antwort!
  5. O

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Hey Runningback, das Litespeed gefällt mir gut! Hast du es in Deutschland gekauft oder direkt in den USA bestellt? Falls letzteres - wie lief es mit Versand, Zoll und Umsatzeinfuhrsteuer? Grüße Thomas
  6. O

Canyon Spectral AL 2014

Hoffentlich hast du früher bestellt als ich. Befürchte, einen halben Sommer ohne Bike auskommen zu müssen.
  7. O

Canyon Spectral AL 2014

8.0 kommt auch erst im Juni, das 6.0 in KW 21...
  8. O

Canyon Spectral AL 2014

Ich hab natürlich direkt angerufen. Ja, da ist ein Fehler, und zwar auf der Homepage. Angeblich wird bereits daran gearbeitet. Habe der guten Dame deutlich gemacht, dass ich nicht amused bin. Wobei sie selbst natürlich nix dafür kann.
  9. O

Canyon Spectral AL 2014

Hi zusammen, nach ausgiebigem Stöbern im Forum habe ich mich am Wochenende entschieden, ein Spectral AL 7.0 als Ersatz für mein geklautes Nerve zu bestellen. Auf der Homepage stand die Verfügbarkeit von KW18, nicht schön aber sei's drum. Heute kam die Auftragsbestätigung. Liefertermin KW26. ...
Zurück