Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
überlege mir ein Bike von 2017 zu kaufen. In dem bike ist eine fox 40 kashima mit 200mm federweg und der dämpfer ein fox dhx2 kashima mit 200mm verbaut. Meine Frage wäre wie die Performance der älteren Fox Modellen verglichen zu den neuen ist? Hat sich da viel getan?
Naja, ich fahre schon jedes Jahr ein paar Touren. Jedoch halt auf einem 800E Merida Hardtail bike. Komme aus Österreich und finde leider kein Testevent bei mir in der nähe.
Hi,
suche ein All Mountain Fully für ca. 2500E bis maximal 3000E. Wird mein erstes richtiges Mountainbike und bin mir nicht sicher welches ich nehmen soll. Bin mal über die Radon und Canyon websites geflogen und die Bikes sehen recht anständig aus. Jedoch kann ich sie leider nicht...