• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von odihimself

1. O

Alles zur Fox 40 Float ab 2016 ( Einstellungen, Erfahrungen, Tipps und Tricks )

Hi, überlege mir ein Bike von 2017 zu kaufen. In dem bike ist eine fox 40 kashima mit 200mm federweg und der dämpfer ein fox dhx2 kashima mit 200mm verbaut. Meine Frage wäre wie die Performance der älteren Fox Modellen verglichen zu den neuen ist? Hat sich da viel getan? Danke :)
  2. O

Dämpfer Einbaulänge Slayer 2019

Danke!
  3. O

Dämpfer Einbaulänge Slayer 2019

Hi, kann mir jemand sagen welche Dämpfer in das Slayer 2019 passen? Finde irgendwie nichts im Inet. Lg, Bernhard
  4. O

Hallo, hätte interesse an einen Rocky Mountain Slayer C30 od C50. Könnten sie mir mehr Infos...

Hallo, hätte interesse an einen Rocky Mountain Slayer C30 od C50. Könnten sie mir mehr Infos zwecks Preis und Lieferzeitpunkt zusenden? Lg, Bernhard
  5. O

All Mountain Fully für ca. 2500E

Hätte jetzt zwei Bikes in der näheren Auswahl: Cube Stereo 140 HPA 27.5 Specialized Stumpjumper FSR comp 29
  6. O

Naja, ich fahre schon jedes Jahr ein paar Touren. Jedoch halt auf einem 800E Merida Hardtail bike. Komme aus Österreich und finde leider kein Testevent bei mir in der nähe.
  7. O

Hi, suche ein All Mountain Fully für ca. 2500E bis maximal 3000E. Wird mein erstes richtiges Mountainbike und bin mir nicht sicher welches ich nehmen soll. Bin mal über die Radon und Canyon websites geflogen und die Bikes sehen recht anständig aus. Jedoch kann ich sie leider nicht...
Zurück