• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von odin661

1. O

Cube AMS 100 super HPC teamline

suche rahmen Cube AMS 100 super HPC teamline in 18" neu oder gebraucht danke
  2. O

leichtere gabel für CUBE AMS 100

Ich fand erstmal das Gewicht sehr schön, wenn Sie auch technisch gut passt, ......umso besser.
  3. O

....danke für die infos dazu. ich hab mir jetzt ne 100er Manitou R7 MRD mit 1280g gewicht besorgt. ....mal schauen wie sie zum Cube AMS 100 "passt" :confused:
  4. O

hallo, danke für euro antworten, ich schau mir auch die mal genauer an: DT Swiss Federgabel XRC RL Carb + Magura Durin SL ich dachte die Manitou R7 MRD ist schwerer , so 1420 gramm, sicher dann mit Lenkerlockout ??...kann man das selbst "abbauen" oder ist das nicht so einfach ...
  5. O

hallo, hat jemand einen tipp für eine leichte 100er feder- gabel. bislang hab ich die zur auswahl RockShox Reba SL Air 100mm oder fox 32 F100 RLC habt ihr eine idee, was es noch stabiles + leichteres gibt, ausser den beiden gabeln ? sie sollte schon ne luft (öl) gabel sein. es ist...
  6. O

Syntace - Super Spin steuersatz anleitung

habs...danke für den tipp: hier stehts in der montageanleitung http://www.liteville.de/t/22_36.html
  7. O

ja schon aber............die lager haben ne schräge wie rumt kommt die rein......und ein ring ist geschlitz , der andere nicht, welcher kommt wo hin...ich dachte zu sonem satz ist mal ein kleiner montagezettel mit dabei------------- aber nix , leider
  8. O

.........hallo, kann mir einer mit einer Syntace - Super Spin steuersatz montageanleitung weiterhelfen ? finde im netz dazu leider nix. danke + gruß
  9. O

AMS 125 steuersatz tauschen gegen leichten

suuuper.......sehr sehr geiles teil ........DEN NEHM ICH DOCH glatt!! das ist mal n vernünftiges gewicht, danke für den tipp p.s. sag ich doch...KLASSE forum hier :-)
  10. O

AMS 125 steuersatz tauschen gegen leichten

hallo leute, ich bin grad am neu- aufbauen eines AMS 125 , nun möchte ich den originalen steuersatz (schalen noch nicht verpresst) // FSA Orbit Z 1.5 semi-integriert // komplett gegen einen anderen leichteren satz tauschen. das ding wiegt ja komplett so um die 190g, das ist mir...
  11. O

FSA Orbit Z 1.5R semi-integriert

das teil wiegt komplett mit den beiden lagerschalen ca. 180 gramm
Zurück