Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür bietet Abus eine Klettverschlusshalterung an, die bei jedem Bordo dabei ist!! Zumal ich jede Wette eingehe, dass sich das Schloss selbst mit einem kleinem Hebelgegenstand auf hebeln lässt! Was hat der Artikel überhaupt mit MTB's zu tun??? Demnächst kommen hier noch Gepäckträger oder...
Auch mein erster Gedanke!!! Zumal die Jungs um Jasper Jauch oder irgendwelchen Epic-Movie-Machern eh mit ausreichend Equipment um die Ecke kommen. Ich finde es genau richtig das Ronny Racing den ersten gemacht hat. Die können den Gewinn neben allen anderen Hobby Ridern am ehesten gebrauchen...
für mich muss ein enduro eine gewisse alltagstauglichkeit besitzen. es ist nicht das bike welches ich für downhills oder parkeinsätze bevorzuge. als MTB´er ist man ja line-besessen und wenn ich mit meiner freundin im sommer ne runde um den see fahre und eine möglichkeit entdecke irgendetwas als...