Aktueller Inhalt von odolmann

1. odolmann

Green Trails Diemelsee: Neues Trail-Netzwerk im Sauerland

Das Projektziel wurde angepasst: 400km bis 2028, davon die Hälfte als Singeltrails und der Rest als Verbindungen https://www.hessenschau.de/freizeit/green-trails-europas-groesstes-mountainbike-netz-in-nordhessen-waechst-weiter-v1,green-trails-waldeck-frankenberg-100.html Eine Karte zum Status...
  2. odolmann

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

@fissenid die von dir bestellte fahre ich seit einem Jahr, fährt sich unauffällig und zuverlässig. Die zunächst mittelmäßige Schaltperformance lag dann an einem ausgenudelten NX-Schaltwerk, nach Tausch auf ein neueres GX alles tadellos.
  3. odolmann

Trailpark Plesivec / Plessberg

Video mit paar Neuigkeiten aus dem Trailpark von Michal Prokop: Helen (1) zu mehr als der Hälfte mit neuem Belag, Rest wird in der lfd. Saison erledigt Jumpline auch frisch geschaped und unterer Teil massiv erweitert, aber noch nicht fertig neu gebauter gemeinsamer letzter Abschnitt von Easy...
  4. odolmann

Ab Juli ist Sommerbetrieb und der Lift dann immer Dienstag bis Sonntag von 10-18Uhr geöffnet
  5. odolmann

Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

Darum geht's nicht, sondern um die Aufnahmen oberhalb. Hatte wie gesagt ein paar Details aus dem Post entfernt, darum fehlt jetzt etwas der Kontext.
  6. odolmann

@Kitex verstehe den Einwand und hatte es bewusst möglichst ohne genauen Start/Ende formuliert, aber nun dennoch die zur groben Orientierung gedachten Ortsbezeichnungen entfernt. Ich denke das kann nun so stehen bleiben.
  7. odolmann

Zum Andrang am Wochenende: wir waren letzten Sonntag ganztags oben, aufgrund einer Veranstaltung (Eltern-Kids-Enduro) gab es einmal 10min Wartezeit wenn die ganze Truppe der Teilnehmer unten stand. Aber eine Runde später dann wieder leer, also alles entspannt. Gestern hab ich auch einmal den...
  8. odolmann

@realmasaruMTB in Tschechien gibt's wie auch für die östlichen Bundesländer keinen Feiertag, nur Bayern und Hessen haben frei. Dürfte keine Schlangen wie zu Himmelfahrt oder Pfingsten geben.
  9. odolmann

Danke @Homer4 für das Update dass es damit nun losgehen soll, die Pläne gibt's ja schon länger. Ich verweise mal auf meinen Hinweis zu einem Blog-Artikel aus 2016 in dem das Folgende zu finden ist:
  10. odolmann

@MOob ich hatte am Montag per E-Mail nachgefragt aber erst heute kam die Antwort:
  11. odolmann

Trailpark Plešivec – Spot-Check: Naturbelassen, technisch und steil – einfach geil!

Ich habe dann die vom Skigebiet genommen [email protected] aber auch noch keine Antwort seit 2 Tagen. Sehr schwach, da fehlt es an Professionalität. Samstag war trotzdem super dort, haben nie länger als 10-15min angestanden. Zwar deutlich mehr als in den letzten Jahren aber auch viel...
  12. odolmann

Ripmo AF Thread

@Archie4Strings und @frankenstein dann seid ihr hier im Forum mglw. die ersten mit diesem Problem. Berichtet bitte wie das ausgeht, wer euch hilft und wie lang das dauert. Auf jeden Fall ärgerlich mitten in der Saison o_O Ich war jetzt endlich mal artgerecht unterwegs mit dem neuen Fahrwerk...
  13. odolmann

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Auch bei uns werden sie größer 8-) und weil das kleinste Early Rider Bike in gute Hände weitergeben wurde, hier der Fuhrpark kurz vor dem Verkauf Belter 16, Seeker 20, Trail 24
  14. odolmann

@phendil offizieller Anbieter für Kurse auf der Webseite https://www.trailpark.cz/bike-school/ Gibt mehrere Kurse/Level und Preise finden sich auch, zur Sprache am besten eine Anfrage schicken. Im besten Fall macht man das werktags und nicht am Wochenende, schon gar nicht an Brückentagen. Die...
Zurück