Aktueller Inhalt von odoubleyou

  1. odoubleyou

    H3 MK 3

    Für was es Diskussionen über 203er Bremsscheiben gibt kann ich nicht verstehen , ich fahre die Scheiben so groß es geht vorne auch gerne 223 dem Zweck geschuldet , wer viele Tiefenmeter fährt weiß auch warum auch wenn man bremsen kann!
  2. odoubleyou

    Suche Evo 6 Hinterrad 12/148 in 27,5 oder 29 Zoll

    Hallo , suche für ein H3 Mk3 ein Hinterrad in 27,5 oder 29 Zoll . Freilauf mit Xd oder Microspline. Breite ab 25mm . Oder eventuell einen kompletten Laufradsatz in 29 Zoll .........
  3. odoubleyou

    H3 MK 3

    Ist es immer noch die gleiche Anleitung für das Loch bohren mit dem 4.2 er Bohrer und 5er Gewinde schneiden ? Man findet keine h3mk3 Anleitung und bei 8pins wird auf die Anleitung von Liteville verwiesen . Gruß Oli
  4. odoubleyou

    Fox DHX2 -Anzahl Gummipuffer bei 230x65

    Laut Recherche sind 7,5 Plastik zu viel , muss also raus :-)
  5. odoubleyou

    Fox DHX2 -Anzahl Gummipuffer bei 230x65

    Hallo , kann mir jemand sagen ob die Anzahl der Gummipuffer bei 65er Hub richtig ist ? Danke 🙏🏻
  6. odoubleyou

    H3 MK 3

    Alder :-(
  7. odoubleyou

    Shimano SLX Kurbel nur mit Spacer zu montieren ?!

    Hab die Kurbel von Bike Components, die werd ich anschreiben . Laut Zeichnung sieht es so aus wie jeweils ein Spacer mit 4,5mm rein kommt.
  8. odoubleyou

    Shimano SLX Kurbel nur mit Spacer zu montieren ?!

    Danke die hatte ich nicht , Spacer sind leider keine dabei gewesen deswegen war ich mir nicht sicher .
  9. odoubleyou

    Shimano SLX Kurbel nur mit Spacer zu montieren ?!

    Ich habe eine Shimano Superboost Kurbel Slx M 7130 , dazu das passende Pressfit Lager für 89,5-92mm, da 92mm ist das Pressfit ohne Spacer montiert.jetzt beim Kurbel montieren ist fast 1cm Platz, bei der Kurbel sind keine Spacer dabei, in der Gebrauchsanweisung wird auch nichts erwähnt. muss ich...
  10. odoubleyou

    Neues Orbea Occam: Asymmetrischer Trail-Flitzer aus Spanien

    Das Rallon M20 ohne Tubeless mit Schläuchen mit Carbon Lenker, Pedalen aber schweren Laufrädern wiegt siehe Bild
  11. odoubleyou

    XTR BR-M9120 4-Kolben Bremse -Erfahrungen- ?

    Hi, wenn ihr Putoline rein macht drückt ihr von dem Kolben zum Trichter neue Brühe rein? Gruß Oli
  12. odoubleyou

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Bekommt man den Schaumstoff der Hüllen durch den Eingang der Zughüllen oder sollte man die über das Steuerrohr rein ziehen . Gruß Oli
  13. odoubleyou

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hab ein 2020er Rallon in XL bestellt und wollte wissen was für eine Sattelstütze ich bei einer 85er Schrittlänge fahren kann, ich hab noch ne 170er Oneup liegen und weiß nicht ob die geht von der Länge. Sattelhöhe wäre dann knapp 75cm . Gruß und Danke
  14. odoubleyou

    Neues Orbea Rallon: Mehr Federweg mit Nachrüstoption fürs Vorgängermodell

    Hallo , kann jemand was wegen der Größe zwischen L und Xl sagen? Laut Orbea sollte ich mit 182cm , 85 cm Schrittlänge, 59cm Armlänge Large fahren, aber das Oberrohr und der Reach ist doch recht kompakt. Mein Santa Megatower fahr ich in Large. Gruß Oli
  15. odoubleyou

    Santa Cruz Megatower

    Unbedingt noch die Bremsleitung nach innen drehen .
Oben