Aktueller Inhalt von OdwMiBiker

  1. OdwMiBiker

    DER Cube Reaction Thread

    Bin vorher vorne roro und hinter Thunder Bird gefahren in der light Ausführung finde die Conti besser bessere grip bei gleich guten Rollwiderstand
  2. OdwMiBiker

    DER Cube Reaction Thread

    Sehr zufrieden die Rollen super auf Asphalt und Feldwege auch ein Abstecher auf den Trail passt
  3. OdwMiBiker

    DER Cube Reaction Thread

    Ich fahre den Continental CrossKing vorne und den RaceKing hingen beiden in der Black Chili Mischung
  4. OdwMiBiker

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Danke dir Das habe ich befürchtete das,das vermutlich die einzige Lösung ist :(
  5. OdwMiBiker

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Bei mir ist das jetzt auch passiert wie hast du das gelöst ? bin schon die ganze zeit am Forum durchsuchen finde aber nicht bin wohl zu blöd o_O Gibt es da eine Lösung mit Ungenauigkeit des hinteren Gewindes des Steckachse oder einfach neues Schaltauge und jedesmal reinfummeln?
  6. OdwMiBiker

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    und bist du zufrieden mit dem Ovalen Blatt ? welchen Hersteller hast du verbaut ? Gruß Sven
  7. OdwMiBiker

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Habe sie schon zuhause liegen sind am Montag geliefert worden von Bike Components . Aber die Standard wo drauf waren in Verbindung mit den XT-ICE Scheiben sind so der Hammer das ich die vermutlich erst runter Bremse bevor ich die Trickstoff montieren werde
  8. OdwMiBiker

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Hallo TM jünger :) was fahrt ihr den so für reifen ? und wie breit passen sie rein ? schon mal im voraus Danke für eure Hilfe
  9. OdwMiBiker

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    https://www.facebook.com/gearlimits/videos/1829976963748095/ Gerade gefunden
  10. OdwMiBiker

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    So war das bei mir auch ? Dachte schon ich hätte die hinten ausgeglüht o_O:hüpf:
  11. OdwMiBiker

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Ich weiß nicht wollte wieder eine Scheibe in Sandwich Bauweise deshalb die ICE Habe aber gehört die Dächle soll gut sein ! es gibt aber auch stimmen die sagen das sie bei hohen Drehzahlen und hitze anfängt zu singen
  12. OdwMiBiker

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Doch die will ich haben sind auch bestellt aber zurzeit ca.20 Tage Lieferzeit
  13. OdwMiBiker

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Das Problem hatte ich auch ein ausrichten war fast unmöglich und wenn man es dann mal hatte ,eine Ausfahrt und alles für den Ar.... Habe jetzt Shimano RT86 ICE Scheiben drauf seid dem alles Super die Bremsleistung top, Standhaftigkeit super,kein nerviges quietschen. Ich Fahre organische...
  14. OdwMiBiker

    Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

    Ich habe zwei Scheiben untergelegt um die Richtig lauffläche auf der Scheibe zu bekommen,die ICE ist 203mm Geht aber top Hinten passt es 1zu1
Zurück
Oben Unten