• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von oebbel

1. O

Feierabendfitnessforumsgedanken nach dem 3. Oktober

:daumen: :D lol....mehr fällt mir dazu net ein^^
  2. O

Entscheidungshilfe: Stevens Courier / Gudereit LCM

Hallo ein kumpel von mir sucht im moment nen neues Fahrrad für die Stadt. Es wird vorraussichtlich nie Gelände oder Feldwege sehen. Reiner Stadtflitzer. Nach eigener Ausage braucht er weniger schnickschnack am Fahrrad (federgabel, scheibenbremsen, neumodischer Kram^^) ;) Für ihn muß ein...
  3. O

muskel schmerzen bei niedrigem puls

hallo hab bei mir ein kleines problem (weiß nicht wirklich ob´s ein problem ist) festgestellt. hab heut ne schöne Sonntags Runde gedreht..68 km! dabei hab ich festgestellt das mein puls nicht über 172 war obwohl ich mehr als 1000 hm gefahren bin. Meine Oberschenkelmuskulatur hat sich aber...
  4. O

Mitfahrer Transalp 2005 gesucht

hi, is das hier noch aktuell? Wäre im August auch an ner Alpencross Tour interessiert. Is dann allerdings meine erste. Wenn ihr an einem Anfänger interessiert seid, würd ich gerne mitfahren. Gruß oebbel
  5. O

Frage zu DT Naben

Hi. Hab mal wieder ne Frage. Möchte gerne wissen ob diese Naben was taugen. Naben: DT Onyx Disc Danke schon mal im voraus. :D
  6. O

Corratec RockLite Glacier

Danke für die schnellen antworten. Na dann werde ich mir das am Wochenende nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann gegebenfalls am Montag zuschlagen. @Max2k Hab mir die Bilder mal angeschaut.....Sind echt geile Dinger dabei. :D Gruß oebbel
  7. O

Corratec RockLite Glacier

Hi, bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu diesem Fahrrad hören. Corratec "Rock Lite Glacier" Mo. 2003 Hab jetzt schon über die Suchfunktion diverse Meinungen zu dem Fahrrad gelesen. Aber irgendwie gehen die Meinungen hier auseinander. Die einen sagen es ist super, die anderen...
Zurück