Aktueller Inhalt von oeddi07

1. O

XLC Gabelpumpen-sind die gut??

okay die hab ich jetzt acuh gesehen danke
  2. O

oh man ich verzeifle hier noch^^ ich weiß fast gar nix über diese pumpen, welchr gut sin und welche net
  3. O

Wer fährt ein Milan Bike... welches??

HI einfach ma so ein Thema ich hab das Milan comp bin sehr zufrieden damit auch der preis hat gestimmt!!!!:):daumen:
  4. O

HI ich habe vor mir eine Gabelpumpe zu kaufe will aber nicht zu viel Geld ausgeben... kann mir jemand sagen welche gabelpumpe gut und günstig ist und wo ich sie kaufen kann. ICh hatte schonmal eine XLc gabelpumpe aus gesucht ist die Gut?? PS: Ich habe eine Rock Shox Reba Sl Federgabel...
  5. O

specialized hardrock aggro pro 07 od. 08 od. kona five-o

okay danke... aber ich glaub ich behalt mein altes bike und hol mir zum dirt und street farhn einfach en p2
  6. O

specialized hardrock aggro pro

ich bin kein fake ich hab keine ahnung und such einfach en geeignetes bike für mich... naja dann frag ich halt einfach beim händler nach... ich wollte nur hilfe ham...aba ich glaub der händler hilft mir besser
  7. O

aber damit tret ich mich doch tot wenn ich mountain fahr oda net??
  8. O

noch ne frage ich hab so ca. 1500€ zur verfügeung und dafür möchte ich gern ein möglichst gutes nike ham.... kann mir jemand sagen welche da in frage kämen ich fahre geren mountain hardtail und manachmal dirt (bmx strecke oda drops und so nich so oft und ich springe uach net sooo gut und...
  9. O

okay danke
  10. O

hallo es gibt ja das modell 07 und 07 ich wollte einfach mal wissen welches besser ist... danke im voraus
  11. O

okay danke habt mir sehr geholfen... aber ma noch ne frage was haltet ihr von kona???
  12. O

okay danke... p2 habe ich auch schon überlegt... ich denke ma so 1200€ kann ich ausgeben...
  13. O

Hallo ich will mir demnächst en neues bike kaufen... da ich gerne dirt fahre aber auch schonmal so hardtail fahre hab ich mich nach nem bike um gesehen... ich hab da welche gefunden das wäre hardrock aggro pro modell 08 od. 07 von specialized bitte u minformationen welches besser geeignet wär...
Zurück