Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Hinweise. Habe heute Post von der Versicherung bekommen. Zahlen die Hälfte des Wiederbeschaffungswertes, den mein Fahrradladen mit einem vergleichbaren Rad, Modelljahr 2006, angegeben hat. Mit Schmerzensgeld dazu gerechnet reicht es für ein neues! Darauf freue ich mich! :)
Hallo,
hatte vor einiger Zeit einen Zusammenstoß mit einem Auto. Schuldfrage ist zu 100% zu Lasten des Autofahrers geklärt. Mein Hardtail hat nach einem Kostenvoranschlag einen wirtschaftlichen Totalschaden, da der Rahmen evtl. verzogen und das Bike neun Jahre alt ist. Aber eben immer gut...
Hallo,
hatte vor einiger Zeit einen Zusammenstoß mit einem Auto. Schuldfrage ist zu 100% zu Lasten des Autofahrers geklärt. Mein Hardtail hat nach einem Kostenvoranschlag einen wirtschaftlichen Totalschaden, da der Rahmen evtl. verzogen und das Bike neun Jahre alt ist. Aber eben immer gut...