Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen günstigen RR/Gravel Nabensatz
142x12 / 100x12
32 Loch
J-bend
Lochkreis Speichenlöcher ca. 45mm vorne und hinten
gerne 6-Loch, aber CL geht zur Not auch
Spätestens mit der vollständigen Mechanisierung der Forstwirtschaft sind die Bodenschäden durch MTB vollkommen irrelevant geworden. Wenn die Harvester durch sind, dann sind die Trails meistens fast vollständig verschwunden.
Meiner Meinung nach haben die E-MTBs die Situation schon sehr...
Ich hab halt auch einen speziellen Kopf. Der IXS Trail in ML (ohne wide) hat mir einfach super gepasst. Von Giro zB hat mir noch nie irgendwas wirklich gepasst.
Davor hatte ich einen Alpina Carapax erst in orange und dann in knallgrün. Der war auch ganz ok. Aber den Carapax 2 gibt es nur noch...
Was ist da los? Ich frag mich bei der Helmsuche langsam:
Bin ich der einzige Mensch auf der Welt, der beim Helmkauf etwas mehr Auswahl möchte als 10 Sorten verschiedener Grau-, Oliv- und Schwarztöne? Ich fahr meinen Helm auch im Stadtverkehr und bin froh um ein bisschen Sichtbarkeit.
Zur Zeit...
Eatdirt Kurbel 127mm, 30Z, 510g, neu und unbenutzt, 90€ VB
Eatdirt Pedale mit Titanachse, 200g, neu und unbenutzt, 40€ VB Verkauft
sind diese hier:
https://eatdirt.de/eatDirt-Kids-MTB-Kurbel-127mm
https://eatdirt.de/eatdirt-ultraleichtes-Flatpedal
Verkaufe einen einfachen Laufradsatz mit Novatec Naben und WTB ST i23 Felgen.
Achtung: Road Boost, also 110x12 & 148x12
Passt also nur für wenige spezielle Rahmen, wie Focus Atlas,
daher nur 50€ VHB
Hallo zusammen.
Mir ist ein LRS mit Road Boost (110x12 & 148x12) zugelaufen. Hab leider zu spät gecheckt, dass der bei mir gar nicht passt. Laut Recherche ist das Focus Atlas eines der wenigen Räder, die dieses Einbaumaß haben. Der LRS hat Novatec Naben und WTB Felgen.
Hat hier jemand Interesse...
Ich fahre 4 Tage/Woche das ganze Jahr.
Wenn ich es komplett flach hätte, würde ich definitiv ein Singlespeed mit Kette fahren. Der Dreck stört mich nicht. Einfach nach jeder Regen- / Schneematsch-Fahrt bisschen Öl drauf. Fertig. Kette und Ritzel sind billigst zu ersetzen.
Weil ich ein paar...
Weiß trotzdem jemand, ob die baugleich ist mit der 820er Membran oder der 401er Membran bei Bike-Discount? Ich müsste da sowieso wieder bestellen.
Ich schau mal rein. Aber ich denke eher, das die Membran kaputt ist. Verliert schon viel Öl.
Ich hab das gleiche Problem bei einem BL-M8000 Hebel. Kolben zurückgedrückt und oben nicht aufgemacht. Seitdem verliert sie Öl.
Wie ist das jetzt mit der Kompatibilität?
Für die 8000er gibt es keine Ersatzmembran zu kaufen, nur für 8100 und noch ein paar andere.
Passt von denen eine in die...
Bin sehr froh darüber, dass das bei mir auch so ungezwungen sein kann. Die letzten zwei Bier hab ich Anfang Januar getrunken. Mir schmeckt nach wie vor das alkoholische ein bisschen besser als das alkoholfreie, aber den Rausch mag ich eigentlich nicht mehr.
Familiär hab ich das Thema...