Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bin auf der Suche nach jenem gebrauchten Vorbau vorbau:
Sixpack Menace OS
- Farbe: EGAL
- 1 1/8" / 31,8 mm
- Länge: 40 mm
- Klemmhöhe: 34 mm
- Neigung: +/- 15°
Die Farbe ist mir eigentlich egal. Den Preis würde ich bei ca. 20-25 EUR VB festmachen in etwa.
Ich freue mich auf eure...
So - liebe Gemeinde: Ich habe heute mit diversen Feilen in einer 60 Minütigen Sitzung das Ausfallende/ den "Schaltaugenbauch" liebevoll entlang der Blauen Linie im Bild oben passend geschliffen.
Das Hinterrad passt rein, es sitzt und läuf gerade und zeigt auch sonst keinerlei Macken. Da ich...
http://fotos.mtb-news.de/s/61171
So - habe mal eine Gallerie erstellt und hoffe, dass das Problem jetzt besser verständlich ist - bin mal auf die Kommentare gespannt.
Sieht denn das Schaltauge verbogen aus ?
Würde das Schaltwerk nicht reinpassen - Wäre das ein Indikator für ein verzogenes Schaltauge ? (also spätestens dann, würde ich das reklamieren)
Würde es sich aber problemlos reinschrauben lassen, wie würde das die Situation ändern ?
Ah das gibts ja auch noch - das gute alte rein raus Spiel mit dem Schraubenzieher und dem Schaltauge :D
Wäre auf jeden Fall noch ein gangbarer Weg
Zur Verpackung:
Ich war erstaunt wie gut der Rahmen verpackt war, alle Rohre waren gut eingetütet, die Aufnahme des Schaltwerks am Schaltauge...
Ich habe jetzt mal die leute von on one angeschrieben, in der Hoffnung das sie mir einen heißen Tip oder nen Verfahrensvorschlaf anbieten können. Vieleicht sagen sie ja auch einfach, sie würden ihn Umtauschen.
Jemand schon mal Erfahrungen mit Rücksendungen ins UK vieleicht auch bei Planet X...
das liegt daran, dass der "Beginn des Ausfallendes" auf der Antriebsseite eigentlich die schmalste Stelle ist dort fehlt ca 1mm, direkt im Ausfallende - also in der Endposition - fehlen nur 0.5 mm. Auf der Bremsseite passt ja alles ... Oder worauf bezog sich deine Frage ?
Mitlerweile spiele...
es geht um ca 1mm am "Hals und 0.5mm am Ende.
Na meine Befürchgung wäre ja ehr, dass es da irgendwelche Sondermaße bei den Achsen gibt o.Ä. - also das ich nur sowas wie 9mm Achsen benutzen kann (aber sowas scheint es meines Wissens nach gar nicht zu geben)
Erlöscht nicht die Garantie auf...
habe grade mal mit zwei verschiedenen 10mm stangen durch die ausfallenden gestochen - wieder das gleiche Bild: Auf der Bremsseite passt es perfekt, auf der Antriebsseite infinitissimal zu klein ... Vor allem der "Hals" am Ausfallende scheint mir etwas zu eng geraten - dort ist es nicht...
Hallo Gemeinde (erster Post ;-) )
-> Forensuche und Google haben nicht helfen können, deshalb seid ihr gefragt ;-)
Ich bin gerade dabei ein paar Teile von einem Focus Black Hills 2011 in ein On One Inbred (Vertical Dropout, Stahlrahmen) zu verbauen. Quasi baue ich mir ein neues Inbred auf...