Aktueller Inhalt von OerdiYJ

1. OerdiYJ

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Schönes Trek!!!:daumen:
  2. OerdiYJ

Die Trek Superfly 29er Hardtails...

Hallo Dunkler Keiler! Die Leitungen und Züge Werden noch gekürzt . Und jetzt wünsche ich dir und alle die hier im Forum sind eine guten Rutsch :)
  3. OerdiYJ

Zeigt eure Trek's HT

Danke!!! Hab ich jetzt getan. :)
  4. OerdiYJ

Die Trek Superfly 29er Hardtails...

2015 9.8
  5. OerdiYJ

Zeigt eure Trek's HT

Du bist ja ein richtiger Held!!! Hast du ein Trek Bild ? Wenn ja dann stell es hier rein! Wenn nicht dann bist du hier falsch!
  6. OerdiYJ

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Mein Trek Crossrip für den Winter und längere Touren mit Gepäck
  7. OerdiYJ

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Trek Superfly 9.8
  8. OerdiYJ

Zeigt eure Trek's HT

2015 Superfly
  9. OerdiYJ

Neuss und Umgebung?

Hy mtb freunde, Ich fahre morgen eine runde erkrath. Los geht es am Kreisel (B9/Metro Neuss)um 11.00. Wer fährt mit?
  10. OerdiYJ

24H-Duisburg 2013

Hallo Bikefreunde ein Stammfahrer hat sich das Schlüsselbein gebrochen, deswegen habe ich jetzt noch einen Platz im 4er Team 24fun frei. Wer lust auf die 24h hat kann sich bei mir (Torsten) melden. Der Startplatz ist kostenlos:cool: Die Rundenzeiten im letzen Jahr lagen bei 18-23 min Torsten...
  11. OerdiYJ

24h Duisburg brauche 1 Fahrer für 4er Team

Team 24fun sucht immer noch!
  12. OerdiYJ

24h Duisburg brauche 1 Fahrer für 4er Team

Hallo Bikefreunde ein Stammfahrer hat sich das Schlüsselbein gebrochen, deswegen habe ich jetzt noch einen Platz im 4er Team 24fun frei. Wer lust auf die 24h hat kann sich bei mir (Torsten) melden. Der Startplatz ist kostenlos Die Rundenzeiten im letzen Jahr lagen bei 18-23 min Torsten 1974...
  13. OerdiYJ

WICHTIG-Ruhrpottbiker CTF mit neuen Start/Ziel-Bereich-WICHTIG

Hallo Ich hatte eine menge Spaß, die Strecke (gelb) Super, nette leute, die Orga :daumen::daumen::daumen:, Start und Ziel besser geht nicht! Bin 2013 auch wieder am Start dann aber die rote Strecke:):):)
  14. OerdiYJ

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Ich habe gedacht das ist eine Bilder-Galerie :daumen::daumen::daumen:
  15. OerdiYJ

Neuss und Umgebung?

Hallo, hier der link zur 16 Ruhrpott-Mountytour am 29.4.2012 http://www.ruhrpottbiker.eu/html/aktuelles.html Wer kommt mit :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: ?
Zurück