Aktueller Inhalt von Oerlybiker

1. O

Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

So ich bin dann auch wieder da. Denke ich werde an den nächsten 2 Wochenenden wieder was starten. Vllt. hatt ja wer lust mitzukomm. Wird wohl nach Willingen oder Rüthen gehen. Ride on
  2. O

So Jungs gleich gehts ab nach Rüthen in park! Ma gucken was es da so gibt! Soll ja nicht so schlecht sein! Da ist es auch nicht sooo warm wie hier! Ist noch jemand da heute? Vllt. trifft man sich ja! Gruß Oerlybiker
  3. O

Mitgliedervorstellung

hi jungs, bin sebastian und komme aus oerlinghausen. ich bin 20 jahre jung und jetzt nach längerer pause wieder mitm bike unterwegs. fahren tue ich hauptsächlich im raum oerlinghausen, teuto in richtung bielefeld und auch gerne richtung herman, silbermühle, detmold. fahre gerne mal ne schöne...
  4. O

@ Orang Utan / Chris ja das Video entspricht so ziemlich meinem Geschmack. Wie alt bist du denn? Wo wohnst du in Oerly? Wo fährst du? Gruß Oerlybiker
  5. O

Hey Jungs, Ich komme aus Oerlinghausen und suche Leute zum Biken. Habe jetzt lange Zeit nichts gemacht, da ich keine Zeit hatte. Will jetzt aber wieder loslegen und suche paar Leute um hier in der Gegend ein paar Strecken kennen zu lernen und auch Leute für vllt. häufigeres zusammen fahren...
Zurück