Aktueller Inhalt von oesi

  1. O

    BOS Deville

    Welches Öl fährt Ihr denn in euren Devills - was haltet Ihr vom https://www.bike-components.de/de/Motorex/Racing-Fork-Oil-Low-Friction-Federgabeloel-p13995/ ? LG Daniel
  2. O

    Bitte um Hilfe welche Gabel, welche Ersatzteile

    Servus Leute, also folgendes. Hab diese Gabel bekommen (siehe Bild) Fox Float 36 mit Kashima Rohren und Fit Kartusche jedoch keine Ahnung welches Baujahr etc. Das Casting ist leider im eimer weil komplett verzogen. Standrohre und sämmtliche Innerein sind soweit jedoch in Ordnung. Möchte mir...
  3. O

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Schönen Nachmittag die Herrschaften. Ich hab mir ein Yt Cf pro von 2016 geholt und möchte auf shimano Saint umstellen bin auf bc nicht ganz fündig geworden bzw stutzig welchen Adapter ich da hinten benötige. Des weiteren is mein bescheidenes Kampfgewicht bei ca. 65 - 68 Kilo und mir kommt vor...
  4. O

    Orbea Rallon 650B (ab 2014) - Sammelthread

    Schönen Guten Morgen die Herrschaften und eventuel auch Damen der Runde ;) Kann mir jemand sagen welches dieser Trettlager - https://www.bike-components.de/advanced_search_result.php?limit=24&filter_category_id=&filter_manufacturer_id=334&order=&keywords=Innenlager - und welche Werkzeug ich für...
  5. O

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Schönen Nachmittag die Herrschaften, i weiß ned ob i hier richtig bin aber ganz verkennt bin i denk i ned ;) Und zwar folgendes: Ich spiele ich mit dem Gedanken mir ein YT Capra zuzulegen. Leider bin ich bei den letzten Testtagen von YT dieses Jahr nicht da und wollte fragen ob Ihr jemanden...
  6. O

    Leaf Rahmen - neues bike - bitte um ratschläge

    okey thanks monkey max. und dann werd ich mir wohl die 4x holen @ lost. jetz eben noch die frage könnt ihr mir nen shop eures vertrauens sagen der so ziehmlich all die sachen bekommt (auch internetshop) und oder könnt ihr mirn shop sagen der in köln is wo ich hingehen kann ?! oder...
  7. O

    Leaf Rahmen - neues bike - bitte um ratschläge

    Okey jungs danke danke danke... bei der gabel muss ich mich dann noch umsehen dann entweder ne RS Pike oder ne 2007 Marzocchi 4X - die Argyle 409 find ich farblich einfach total daneben. vieleicht kuck ich sie mir mal in natura an, aber auf den bildern find ich die so hässlich wie die nacht...
  8. O

    Leaf Rahmen - neues bike - bitte um ratschläge

    Okey NEUE Aufstellung hoffe es is übersichtlicher ;) Rahmen: Leaf D.One (2.890 gr.) Bremsen: Hope Mono Mini vorne und hinten 160´er (750 gr.) Laufräder: Leaf Ventura Rim - Aqua (1.600 gr.) Speichen: Eastern Bikes - Iron Fist Speichen (?) Nabe: Hope Pro II (180 gr.) Steuersatz...
  9. O

    Leaf Rahmen - neues bike - bitte um ratschläge

    das geld keine rolle spielt - jain - bin eher einer der sich 1 mal was vernünftiges kauft und dafür dann seine ruhe hat ;) deetracks hab ich aufn nicolai drauf bin aber nicht so begeistert von den dingern. danke erstmal für die ganzen beiträge werd mir das ganze morgen genauer ansehen...
  10. O

    Leaf Rahmen - neues bike - bitte um ratschläge

    tag jungs - folgendes möcht mirn neues bike zulegen hab jetzn nicolai ufo ds (fürs "grobe") jetz sollte was feineres - zusätzlich - am start. So nunmal vorab, Ich möchte mir ein Bike zusammenstellen das "realtiv" vielseitig ist sprich 4* Dirt und Street. Jedoch sollte es trotzdem...
  11. O

    Zeig was Du hast!

    sodala grüße aus dem salzburger lande - und da hier alle so schön posten - pose ich mal ein bischen +g+ ne scherz möchte euch natürlich auch mein bike nicht vorenthalten. http://pictureposter.allbrand.nu/pictures/tkgbirdman/Mein+ganzer+STOLZ/ möchte bis auf die bremsen eigentlich...
Zurück
Oben Unten