• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von oestersund

1. O

suche Shimano Rapidfire Schalt-/Bremshebel 7-fach...

thx- hatte ich gesehen - ich brauche jedoch die für v-brakes
  2. O

suche Shimano Rapidfire Schalt-/Bremshebel 7-fach...

...am besten XT oder LX. Brauche nur den rechten, links (3-fach) nicht. Wer sowas noch in seiner Grabbelkiste hat und verkaufen möchte - kurze Nachricht wäre nett. :)
  3. O

dt swiss hügi mit ust felge???

hab bei meinem liteville die dt240s mit mavic819 ust disc und dt comp. speichen verbaut - paßt für mich (einsatzbereich/gewicht ähnlich) optimal. günstig z.b.bei bike x-perts
  4. O

Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

magne tak for ingeting
  5. O

specialized body geometrie, bringts das?!

thx, die idee hatte ich schon - die wollen/können jedoch nicht die schuhe besorgen. dann halt web-order & ggf hin & herschicken...
  6. O

specialized body geometrie, bringts das?!

weiß jemand, welcher händler in Hamburg Specialzed Schuhe hat (wg. Anprobieren)? die üblichen Verdächtigen (TNC, v.Hacht,...) haben´s bisher nicht... Danke fürTipps, oestersund
  7. O

Votec NC1 Erfahrungen

Hallo, wer hat (über die bereits geposteten threads hinaus) prakt. Erfahrungen mit o.g. Bike, vor allem in der Version mit Fox Gabel? Suche gutes "einmal-was-ordentliches-kaufen-und-dann-Ruhe-Rad", Einsatz: Race/Tour. Bin auf das Bike gekommen (Probefahrt war soweit auch sehr ok), da...
Zurück