• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Oetoet

1. O

Wer ist der schnellste bei der Geiseltalseeumrundung

It´s done. Bike: MTB Richtung: gegen Uhrzeiger Wetter: schick Temp.: angenehm Wind: SW mittel bis mäßig (wie der Fahrer) Puls: zu hoch Distanz: 25,7km (SIGMA) / 25,3 (GARMIN) Fahrzeit:00:58:03 Durchschn.: 26,55km/h (SIGMA) / 26,1 (GARMIN) In Worten: Bis Marine Gegenwind...
  2. O

Wer ist der schnellste bei der Geiseltalseeumrundung

na das ist doch mal was... Ghost Riding :p Da werd ich doch promt mitmischen! Der Track ist schon geladen. Mal schauen ob ich es noch in dieser Woche schaffe. Am WE würden die "Touris" nur die Zeiten drücken :D Tolle Idee, Udo
  3. O

Wartezimmer 2007

Hallo Pampa, danke für den Tipp, hab doch ein XC7.0 letzte Woche geordert. Das gute Stück soll KW7 kommen, obwohl das 7er XC nicht mal ein Expressbike gemäß Liste ist. Wie gesagt, bin sehr positiv überrascht!!! Saison kann kommen. Und bis Mitte Februar tröstet mich mein Rennrad.
  4. O

Wartezimmer 2007

Ein Bekannter hat für sein XC9 vor 2 Jahren irrsinnige 9 Monate gewartet!!! Definitiv zu lang. Mann könnte quasi denken, Canyon´s werden geboren :) Ich hätte maximal bis Ende März mitgemacht. Dann ist schließlich Saison!!! War sehr überrascht, als der freundliche Mann am Telefon was von Mitte...
  5. O

Wartezimmer 2007

Ich kann über Lieferzeit nicht klagen. Hab am 05.01.07 bestellt und KW 7 soll mein niegelnagekneues XC7.0 in L Weiß ankommen. Hoffentlich bleibts dabei... Scheinbar ist das XC nicht mehr so gefragt im Zeitalter der ENDURO-Bikes. Schön für mich. Eine Kritik noch: Hab gleich mal ein Schaltauge...
Zurück