Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@KampfkazzZ
Jetzt wo du so fragst? :rolleyes: Nein steht nirgends! 4Gang neutraler Gang und 1Gang Demontagegang!
Hier sind ja einige S7 Spezies ;) vielleicht könnt ihr helfen?
Bei mir funktioniert Gang 5 nicht richtig! Der springt unter Belastung raus! Man tritt kräftig ins Leere....autsch...
Hallo zusammen hätte da auch mal eine Frage zum Thema Clickbox?
Kann mir jemand vielleicht erklären warum ich die Clickbox im vierten Gang abbauen soll? Zb: bei Hinterradausbau. Wenn man das Schaltschema sieht (übrigens klasse gemacht) :daumen: dann würde ich glauben das man sie im ersten Gang...
:daumen: Danke Gummidichtung
Hab sie hier bestellt:
http://www4.hibike.de/shop/product/p5086fbebdb96544afe4148f7c213ca34/Marzocchi-Dichtungssatz.html
Sind schon unterwegs ;)
Na kann mir denn keiner helfen:(
Es geht sich eigentlich nur darum wieviel Oel in welche Seite eingefüllt wird? Beide gleich? Und welches Oel nimmt man?
Habe sie auseinander :D hoffentlich auch wieder zusammen? :rolleyes: Kann mir jemand helfen? Welches Oel muss nun rein und wieviel? Beim demontieren kamen ca. 150ml raus.
Hier das Foto http://fotos.mtb-news.de/p/780774
Hallo Gummidichtung
Danke für die präzise Antwort :daumen: kannst du mir vielleicht noch sagen welches Oel da rein kommt und wieviel? :rolleyes:
Gruss Oetzi
Hallo Kettenglied
Danke für die schnelle Info...MX Comp steht noch in der Innenseite.
Hatte die Marzocchiseite auch aufgerufen, aber konnte meine Gabel nicht zu ordnen? Was hab ich denn jetzt für eine Gabel :D?
Werde sie wohl mal öffnen und schaun?
Gruss Thomas
Hallo
Kann mir jemand helfen? Habe gego...t und find auf die schnelle nichts!
Folgendes Problem.... weiss nicht genau wie bei dem Modell die Federung funktioniert? :rolleyes:
An beiden Seiten kann ich Luft einpumpen und wieviel Druck muss sein? Habe gestern linke Seite 0,5bar gepumpt und heut...
Hallo und Sorry wenn ich hier falsch bin....
Wer kann mir schnellstens helfen. Mir ist heute das Schaltauge gebrochen und an meinem XTR Schaltwerk die Einstellschraube also auch defekt! Schaltwerk weiss ich wo neu aber Schaltauge!!!! Ist ein Radon ZR Limeted in black. Auf dem Schaltauge stand...