Aktueller Inhalt von Off

  1. Off

    Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

    Moin, leider gibt es vom gestrigen Sturm einiges an Schäden. Auf dem letzten Abschnitt liegen zwei Bäume die nicht umfahren werden können. Die oberen Abschnitte habe ich mit einem anderen Biker frei geräumt und sind nun uneingeschränkt befahrbar. Viele Grüße
  2. Off

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    Oh man :eek: Das wird ja immer schlimmer :(
  3. Off

    Lefty Supermax 27,5'' 160mm

    Also wenn ich bei meiner Supermax 160 den "Lockout" betätige dann ist sie wie eine Starrgabel.
  4. Off

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    Hallo Ihr Taunus Biker, ich war heute mal wieder auf unserem geliebtem Feldberg unterwegs. Ich musste allerdings feststellen das viele Trails mittlerweile vom Forst gesperrt wurden. Die Trails sind durch Holz Barrikaden am Einstieg geblockt und mit Schildern versehen die zu einer Strafe von bis...
  5. Off

    Lefty Supermax 27,5'' 160mm

    Hi Chris, Danke für Deine Antwort. Ja sie war am Anschlag und ist in dieser Position geblieben. Ich musste sie wieder rausziehen und hatte dann einen deutlich höheren SAG. Ich konnte sie auch nicht mehr zu machen.
  6. Off

    Lefty Supermax 27,5'' 160mm

    Hallo Leute, ich fahre nun seit Januar die Gabel. Nun ist es mir vor ein paar Tagen passiert das sich die Gabel komplett abgesenkt hat. Daheim habe ich direkt den Druck überprüft und der war genau wie in der Cannondale Tabelle angeben bei 84 PSI (90Kg) (...
  7. Off

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Wäre bei einer Enduro Tour dabei.
  8. Off

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Hey, Danke nochmals für die Super Tour heute ! Hat echt Spaß gemacht :). Beste Grüße, Sebastian
  9. Off

    Mavic Crossmax Enduro 27,5 auf Lefty

    Sehr sehr schön!
  10. Off

    Mavic Crossmax Enduro 27,5 auf Lefty

    Das klingt ja schon sehr Geil Ich habe die 30 T drauf und bin voll zufrieden muss ich sagen. Das mit dem Gripshift Hebel für den Dämpfer überlege ich mir auch da der Original Hebel doch eher suboptimal ist. Viel Spaß noch beim Basteln und stell doch bitte mal ein paar Bilder bei Gelegenheit rein
  11. Off

    Mavic Crossmax Enduro 27,5 auf Lefty

    Super, Danke !
  12. Off

    Mavic Crossmax Enduro 27,5 auf Lefty

    Hallo Leute, gibt es da Neuigkeiten zum Thema ? Möchte mein Team 2015 auch umrüsten ! Grüße
  13. Off

    Zeigt her eure Enduros

    Danke :)
  14. Off

    XTR Trigger an XX1 Schaltung

    Danke für die Antworten...Werde erst mal abwarten!
  15. Off

    XTR Trigger an XX1 Schaltung

    Die "alte" XTR Bremse habe ich im Netz schon gesucht. Leider bislang nur die Linke Seite gefunden...die Rechte ist wohl ausverkauft o_O
Zurück
Oben Unten