Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr SÄCKE!
Ich versauere hier beim Ahhhbeiten und Ihr geht streeten ;)
Passt auf`n Tohamas auf, damit er sich nicht weh tut UND: @Tohamas: Fahrt ein par "Klassiker" lol:
:))
Jungs seid fohrzichtik
papakai
:)
Fahrer waren ja wirklich weltklasse, aber die Orga ....
Ich weiss auch noch nicht wer gewonnen hat, habe da eine stunde im ziel bei wirklichem dauerschiff gewartet, dann war das mic kaputt, und die fahrer standen und alle warteten ...
Bin dann gegangen, als die jacke langsam durchweichte...
Tohamas, tu es nich! Aber er konnte ja nicht hören .... .
Nur den kleinen Finger benutzen und dann ganz sanft drücken .... .
Du hast doch schon so viel kaputt gemacht .... .
Haste die Felge wieder grade gehämmert :lol:
Psylo wieder aufgefüllt :lol:
Abdeckkappe wieder drauf :lol...
Habe soeben den Arbeitsplan für 2/04 gemacht und der 15 ist frei, Samstag um 15.30 rück ich Dir auf die Pelle, kleine Anwärmrunde (Blauen Downhill mit Shuttle :D ??)
Bringe den "richtigen Helm" & protection - Gedöhns mit!!
Offridedrinker
P.S.: Wenn Du Pech hast auch "die Weiber" :love:
werd wieder gesund & lass Dir Zeit mit Reha & so: nur nicht hudeln!
Doc bifi kann Dir dann ein Lied (davon) singen.... .
Bis bald
Kai alias Offridedrinker
@bifi: Bist dabei?? Wäre für den Tohamas schon wichtig, der hat zu wenig Fettreserve, und klappt dann schnell um: ich denke `ne ordentliche Infusion (Kochsalz mit Nudeln püriert) wären gerade recht!!!
Gruss unbekannterweise vom Offridedrinker) :lol:
O.k. 15. Februar, the race is just beginning. Lasst uns den Tohamas mal richtig platt machen :) Der hat jetzt schon Angst ;)
Nehh! Im Ernst: Ich wäre da wohl auch dabei, kann dann dem Tohamas auch seelischen Beistand leisten. (Ich kenne ihn schon lange und weiss: er memmt gerne mal rum :))...
Hi Leute!
Kann mir einer sagen welche Reifengrösse in einen Echo Brake Booster für die HS33 passt?
Hätte da ein Projekt und es sollte irgendwie 2.7 reinpassen!
Postet mal Masse?!
Offridedrinker
:bier:
Hi Leute!
Habe mir den Nexo von Polo gekauft und gerade Vorgestern war ich sehr froh über ihn. Bei "schneller geht nicht" noch einem Sprung war da eine versteckte und sauglatte Wurzel: Abflug, mit dem Kinnschutz voll auf eine armdicke Wurzel, danach Landung mit Helm voran auf einem...
Das hatte ich mir schon fast gedacht. Habe den Rahmen vom einem Kollegen mal genauer angeschaut und bin überrascht über die Ausführung und Haltbarkeit.
Wir versuchen weiter ihn im Grenzbereich zu "quälen". :)
Also: Lob an Canyon & weitermachen!
Offridedrinker :bier: