Aktueller Inhalt von Oflo-Downhiller

1. O

Troy Lee D2/D3 Helmets

servus :D Ich habe auch vor mir einen TLD D3 zu holen, aber noch eihne Frage zur Größe. Der Helm, den ich mir vorhab zu holen hat Größe S, aber ich bräuchte einen in L. Jetzt meine Frage: Kann ich mir den S-Helm holen und dann die Polster Tauschen um einen L-Helm zu bekommen? Auf vorherigen...
  2. O

10-fach Schalthebel schaltet nur 9 mal

Hier stand ne dumme frage :D
  3. O

Problem: Innenlager steckt fest, rundgedreht

soo jungs erstmal danke für die ganzen tipps un anregungen :daumen: das ver§$%&%$ ding ist endlich draußen! leider ist dabei das gewinde auch futsch gegangen. ich hab eine große rohrzange und einen langen hebel (kart-antriebsachse) genommen und damit gings auch auf. die schale sah danach aus...
  4. O

wd-40-dusche hab ich schon gemacht :D aber danke für den tipp werd ich morgen mal versuchen
  5. O

normaler tretlagerschlüssel bisschen mim hammer dagegen gehauen (ich weiß es ist brutal und man solls nicht machen aber auf der anderen seite hats funktioniert) ja genau das ist passiert
  6. O

servus erstmal ich hab ein großes problem: gestern wollte ich mein rad für die nächste saison fertig machen, also alles neu fetten, kucken ob alles noch in ordnung ist und so. ging alles gut bis zum innenlager. die rechte schale habe ich mit etwas gewalt aus dem rahmen bekommen, aber die linke...
  7. O

Downhill GFS

Wie der Titlel es schon, sagt mach ich dieses Jahr ein Referat über Downhill in Sport. Bis jetz hab ich ein Handout geschrieben (Anhang) und mir ein paar Sachen überlegt, die ich so dabei machen kann. Des wäre dann: - ein Radvergleich - Protektoren vorstellen - Bilder von Strecken zeigen...
Zurück