Aktueller Inhalt von og1234

1. O

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

29Zoll Cannondale mit der höchsten Eisenbahnbrücke Deutschlands im Hintergrund
  2. O

PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

Hallo, ich habe festgestellt das die Negativkammer meiner REBA Race Luft verliert, d.h. innerhalb eines Tages ist die Hälfte des Druckes weg. Habt ihr Erfahrung damit ? Kann ich noch weiterfahren, da ich eigentlich das Rad mit in dem Urlaub nehmen wollte und die Gabel zum Service zu geben...
  3. O

Fun Works N-Light Titan Schnellspanner

Hallo, habe auch die Schnellspanner bekommen inklusiv Nope 75 Atomsphere Felgen. Spanner wiegen 54gr auf meiner Waage. Kommen morgen ans Bike. Gruß og1234
  4. O

Unterschied Reba Race & Reba SL

Hallo, ich bin auf der Suche nach den Unterschieden zwischen der Reba SL 2007 und der Reba Race 2007. Kann jemand mir weiterhelfen ? Danke og1234
  5. O

curtis rahmen

@Würfelbecher: Hast du den einzelnen Rahmen mal gewogen ? Gruß og1234
  6. O

Eure Nox Räder

@Night Racer ist es ein 19" Rahmen ? Bei welcher Körpergröße fährst du den Rahmen ? Gruß Olly
  7. O

24h Duisburg 2006

Hallo, uns fehlen 4 Runden. Ich denke der Transponder hat bei einigen Runden nicht funktioniert. Aber wie kann man das jetzt noch beweisen, daß man auch wirklich die Runden gefahren ist ? Mal sehen wie die Rundenzeiten sind und dann werden wir mal eine Mail schreiben. og1234
  8. O

Giant - die neue Unmarke!!

@MOHTman: ich bekomme nicht die allwöchentliche Werbung, da der nächste Marktkauf Baumarkt einige Kilometer weit weg ist. Auf der Marktkauf Homepage unter Baumarkt finde ich aber auch nichts. Hast einen Link bzw. kannst du mir sagen welche Räder es zu welchem Preis gibt ? Gruß og1234
  9. O

Giant - die neue Unmarke!!

Hallo, hat jemand Infos welche Giant Rennräder man dort zu welchem Preis bekommt ? Auf der Marktkauf Homepage finde ich nichts. Gruß og1234
  10. O

Kettenblatt für Race Face Evolve XC Kurbel

Hallo, mein mittleres Kettenblatt ist verschliessen und ich brauche ein neues. In diversen Internet Bikeshop habe ich immer nur ein komplettes Set mit allen 3 Kettenblättern von Race Face gefunden, aber nie einzelne. Habt ihr eine Idee, wo ich nur das 32 Zähne Kettenblatt bekomme ...
  11. O

Eure Cross - Country Kunstwerke !

@mauntenbiker: mein Kommentar: GEIL
  12. O

Wuppertal und Umgebung

9 Uhr am Samstag ist mir zu früh. Werde wohl später fahren.
  13. O

Wuppertal und Umgebung

@ LTMPILOT Bin Dienstag bis Donnerstag wieder auf Geschäftsreise. Was meinst du Samstag mit sehr früh ???? Gruß Olly
  14. O

Wuppertal und Umgebung

Ich werde auf jedenfall morgen fahren und um 10.00 Uhr an der Fauna sein, da ich sowieso dort vorbei komme. Wenn jemand da ist, können wir gerne zusammen eine Tour machen. Es muß ja nicht der komplette Klingenpfad sein. Als neuer Alternativtermin für den Klingenpfad wäre einfach eine Woche...
  15. O

Wuppertal und Umgebung

Ich bringe keinen mehr mit. Mein Kumpel hat eben abgesagt, da ihm am Donnerstag eine Speiche gebrochen ist und er sein Rad noch nicht aus der Werkstatt wieder zurück hat. Sollen wir auch zu zweit nur fahren ??? Olly
Zurück