Aktueller Inhalt von ogaurmx

1. ogaurmx

Riva 2015: Deaneasy Doppelkammer-System – weniger Luftdruck, mehr Grip, keine Platten

ich hab garnicht an Carbonfelgen gedacht da würde ich persönlich nicht bohren aber bei Alu seh ich kein Problem
  2. ogaurmx

Riva 2015: Deaneasy Doppelkammer-System – weniger Luftdruck, mehr Grip, keine Platten

ich glaube nicht das das aufbohren vom Ventilloch die Stabilität der Felge beeinträchtigt ;) und über Garantie bei einer DH Felge muss ich lachen :D
  3. ogaurmx

Bikepark Chur: Saisoneröffnung am 28. März 2015

mach ich Burnhard
  4. ogaurmx

Bikepark Chur: Saisoneröffnung am 28. März 2015

Ostern ist gerettet :D und am WE erstmal Bozen
  5. ogaurmx

Bike der Woche: Rocky Mountain Pipeline 2002 von IBC-User Brainman

mir gefällt der Aufbau mit der Shiver richtig gut sieht allgemein schlichter aus weniger Gold :D
  6. ogaurmx

Bike der Woche: Rocky Mountain Pipeline 2002 von IBC-User Brainman

ich finde in ein Rocky gehört eine Marzocchi :D mir würde es mit Shiver SC besser gefallen und ohne Gold echt schöner Rahmen leider hat Rocky stark nachgelassen hab noch ein RMX von 2004 (ich liebe es) und ein Flatline von 2008 da ein Kumpel von mir hat noch das Pipline der ersten Generation im...
  7. ogaurmx

Banged Up: Karin Pasterer & Nina Fahrner zurück auf dem Bike [Video]

ich hab mir dieses Jahr Schulterblatt und Schlüsselbein gebrochen wobei sich das Schulterblatt verschoben hat die Ärzte meinten das ich dieses Jahr auf keinen fahl mehr fahren kann das war anfang Juni nach 9 Wochen war ich das erste mal im Bikepark und nach 12 Wochen das erste Renne.
  8. ogaurmx

[Exklusiv] YT Carbon Slopestyle-Fully Prototyp beim District Ride 2014

dann kann man nur hoffen das der Rahmen die Dämpfer nicht so tötet wie das Play
  9. ogaurmx

DHI World Cup #6 – Windham: Das Rennen in Fotos

viele der Top Fahrer fahren Schwalbe ;)
  10. ogaurmx

DHI World Cup #6 – Windham: Das Rennen in Fotos

der replay link geht leider nicht :(
  11. ogaurmx

Pumptrack (nicht nur) für Schüler: Pump Park in Sils/Schweiz eröffnet

also eine Stunde ist doch wenn es gut gebaut ist völlig ok und wennst kein Auto hast zahlst eh immer ein Ticket wenn du wo hin willst vor ich einen Führerschein hatte bin ich jedes WE um 4 Uhr aufgestanden um mit den Zug nach Bmais oder Oberammergau zufahren und war dann erst kurz vor Mittag da
  12. ogaurmx

Pumptrack (nicht nur) für Schüler: Pump Park in Sils/Schweiz eröffnet

ich komm aus München da gibt es jetzt auch schon einiges 10-15 Auto Minuten von mir entfernt 1x Dirts und eine BMX und Pumptrack Strecke 2x Pools und ca 30min noch ein Pumptrack mit Dirts gibt also 5 Spielplätze und alle von GEMEINDEN Putzbrunn (Dirts) Neuperlach (Pool) Trudering (Pool)...
  13. ogaurmx

Red Bull Wide Open in Livigno: Abgesagt

weis es schon seit gestern Nachmittag schade
  14. ogaurmx

iXS EDC 2014 #1 - Course Check Maribor [Video]

das dachte ich mir auch
Zurück