Aktueller Inhalt von Oge74

1. Oge74

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Dieses Bike, übertrifft alle Erwartungen egal ob uphill oder downhill. Da passt Geometrie, Gewicht und auch die einstellmögkichkeiten. Einfach perfekt für jeden Trail.
  2. Oge74

2013er Stumpjumper FSR ...

Hallo Leute, ich Verkaufe meine FSR ELITE 26 Mod.2013, denke die Daten könnt Ihr alle nachschauen :-) NEU NEU NEU Größe M. Interresse dann einfach melden.
  3. Oge74

2012er Stumpjumper FSR

Habe 2250 euro ausgegeben, und ehrlich gesagt habe ich jeine lust weiter geld auszugeben.das muss repariert werden. Da ich ja noch garantie darauf habe.
  4. Oge74

2012er Stumpjumper FSR

Es ist halt immer nur ein Knack , Knack sonnst nichts, ich denke nicht das es die kugeln sind.
  5. Oge74

2012er Stumpjumper FSR

Ich habe in der Zwischenzeit so viel Fett am Rad das ich jedes mall irgendwo hängen bleib.:) Das komische ist , das es immer die gleiche stelle ist, immer wenn ich mit dem Rechten Pedal auf Belastung gehe. Dabei spielt die Stellung des Dämpfers keine Rolle. Zu oder Auf es knackt immer.:heul:
  6. Oge74

2012er Stumpjumper FSR

Hallo, ja damit habe ich angefangen, war die erste Prüfung, aber leider ohne Erfolg.
  7. Oge74

2012er Stumpjumper FSR

Hallo, ich habe die komplette Kasette inkl. Schaltung und Auge auseinander gehabt, alles schönn gefettet. Desweiteren ; alle Gelenke eingefettet ; Neue Pedale ; die Kurbeln hatte ich auch schon unten. Und der Frust bleibt :mad:
  8. Oge74

2012er Stumpjumper FSR

Hy , habe ich bereits hinter mir, neue Nabe ist von DT Swiss eine 350 . Kann es an der Schaltung und am Schaltauge liegen ???? Ich denke die Ganze Schmirrerei bringt sicher nichts da es ja nicht lange haftet. Mich würde interresieren on eine Rückgabe möglich ist, da es wirklich zum :heul: ist...
  9. Oge74

2012er Stumpjumper FSR

Hallo Leute, fahre seit 2012 August den FSR Comp, und seit angang an ein Problem. Immer wenn ich mit dem Rechten bedal auf Belastung gehe habe ich ein KNACK geräusch. Wir haben bereits Diverse reparatur versuche hinter uns, aber leider alle ohne Erfolg. Es ist im mom. So das ich kaum noch fahre...
Zurück