Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Jörn: Richtig, an dem steilen Anstieg hab ihr mich abgehängt. Oben hab ich noch ein paar Wanderer gefragt, und der letzte meinte das ihr unten an der Strasse rechts ab seit. Das scheint wohl nicht ganz gestimmt zu haben. :(
Hallo an alle,
das ich auf dem Weg verschütt gegangen bin, war ein bisschen schade aber kann ja mal passieren, und solange dabei nichts passiert ist ja alles i.O. Aber keine Angst, deswegen hab ich noch lange nicht die Schnauze voll (ich bin da nicht so nachtragend), und werde demnächst wieder...
Okay, ich glaube ich habe die Stelle auf meiner Karte gefunden. Also haltet am Sonntag ausschau nach einem langhaarigen Bombenleger mit einem knallorangen Hardtail :lol:
MfG
Oggi
Ich werde mich diesmal auch anschliessen, wenn ich denn dieses Diana Ruh finde. Ist zwar schon eine Strecke von GF, aber das Foto von Alina macht schon Lust darauf euch anzuschliessen.
Ich hoffe ihr seit nicht allzu schnell unterwegs, bin zur Zeit konditionell eher schlecht drauf.
MfG
Georg
Von mir auch Glückwünsche zum neuen Erdenbürger,
und Glückwünsche zum Geburtstag.
Wenn es nächste Woche nicht allzu kalt ist (bin halt ne olle Frostbeule ;)), werde ich auch mal versuchen bei euch mitzufahren.
MfG
Georg
Hallöchen,
darf man sich euer Truppe noch mit anschliessen. Komme zwar aus Gifhorn, würde den Weg der Anreise aber gelegentlich auf mich nehmen um dabei zu sein.
MfG
Oggi
Naja, so wirklich richtige Trails wirst du hier in der Gegend nicht finden. Aber soetwas in der Art kannst du am Aller-Kanal und darum finden. Zumindestens treibe ich mich da ab und zu rum.