Aktueller Inhalt von ogion

1. O

Erstes Fully-MTB ca 1500€

Ich habe jetzt die Antwort vom Händler bekommen: Die Kettenführung sei angeblich ein Fehler in der Artikelbeschreibung, beim Intrigue sei keine dabei. Das wundert mich etwas, weil die Kettenführung meines Wissens auch auf der Liv-Webseite bei den Extras/Ausstattung genannt wird. Zum...
  2. O

Ich brauche kein zweites Tubeless-Kit. Ich wollte nur verstehen, warum die Teile fehlen, obwohl sie in der Beschreibung unter „Extras“ genannt werden: Kettenführung und Tubeless Kit mit Flüssigkeit, Ventilen, Reifenheber, Ventilkernentferner und Anleitung. Wenn es bereits montiert ist, ist das...
  3. O

Hallo zusammen, wir haben uns am Ende für ein Liv-Bike für unser Kind entschieden. Das Kind ist sehr zufrieden und das Fahrrad gefällt uns grundsätzlich sehr gut. Nach der Lieferung und Kontrolle sind mir aber ein paar Punkte aufgefallen, bei denen ich gerne eure Meinung hören würde. Tubeless...
  4. O

Ist das ein gutes Angebot? Was sollte ich vor der Besichtigung wissen? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/radon-skeen-trail/3367262375-217-22428
  5. O

Danke. Welche Größe soll ich wählen?
  6. O

Ich denke, dass M wahrscheinlich besser passt. Wir haben Cube und Scott getestet, und die haben gut gepasst. Wenn wir beim Giant Größe L nehmen, wird es wahrscheinlich viel zu groß sein. Oder vielleicht Liv Intrigue X 1 in L kaufen? Das Kind stört sich nicht daran, dass Liv eine Frauenmarke...
  7. O

Giant Trance 1 (M) neu für 1700 ein gutes Angebot? Würden Sie das Bike empfehlen?
  8. O

warum nicht scott?
  9. O

Das Trek wurde leider schon verkauft, also geht die Suche weiter. :(
  10. O

Passt beim Trek Fuel EX 5 Größe L für 174/87cm?
  11. O

Hallo, ich suche ein erstes Fully-MTB für meinen Sohn. 13 Jahre, 174cm und 87 cm Schrittlänge. Gefahren wird hauptsächlich rund um Frankfurt/Taunus: Waldwege, Trails, kleine Sprünge, aber kein harter Bikepark-Einsatz. Da er noch öfter stürzt oder irgendwo gegenfährt, würde ich lieber ein...
Zurück