• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Oguz

1. O

MTB aufrüsten

Das klingt interessant und sicher eine gute Lösung aber wenn du wüsstest wo meine Freundin wohnt bzw welchen Berg ich erklimmen muss um Sie zu erreichen ist so schon schwer genug mit dem Umbau kann ich das Rad dann schieben Ich glaub ich geh morgen ma zu einem kleineren Fahrradfachgeschäft und...
  2. O

MTB aufrüsten

Geht nicht darum das ich es will oder net will nur nicht sinnlos was gewechselt und über den tisch gezogen werden wollt also wissen ob der mir was andrehen wollt oder ob das immer mitgemacht wird denn so wie er das gesagt hat muss das immer gewechselt werden also die schaltzüge. aber wenn die...
  3. O

MTB aufrüsten

Ach die Züge sollten eigentlich in Ordnung sein das Bike wurde komplett zerlegt das der Rahmen Pulverbeschichtet wurde und wieder zusammengebaut (bevor ich es gekauft habe) an den freien stellen kann ich kein Rost endecken und die Hüllen schauen eigentlich ganz ordentlich aus keine Macken oder...
  4. O

MTB aufrüsten

Also im Bikeladen hat er schon versucht ainzustellen ich weiss natürlich nicht inwiefern er sich mühe gegeben hat. beim Umwerfer hab ich das Problem das ich den Schalthebel ganz durchdrücken muss das er schaltet
  5. O

MTB aufrüsten

Hallo ich habe eine Frage... Habe an meinem MTB XT Schaltung hinten und Deore Umwerfer jetzt zickt mein Umwerfer ein wenig rum habe mir überlegt den Umferfer auf XT oder XTR aufzurüsten was würdet ihr mir da empfehlen auserdem war ich letztens in einem Bikeladen der Mitarbeiter hat mir...
  6. O

Reifenfrage für Stadtschlampe

Hallo ich hätte auch ma einen ähnliche Frage.... Ich habe ein Focus fatboy von 2009 Rahmen Pulverbeschichtet schwarz das Rad ist komplett schwarz und sieht dementsprechen sehr dezent und unaffällig aus. Will mir neue Reifen kaufen zurzeit habe ich 26x2,25 drauf Da ich fast nur in der Stadt und...
Zurück