Aktueller Inhalt von Oh-Markus

  1. Oh-Markus

    Bionicon Teile Verkaufs-Thread

    Bionicon Edison LTD Größe L verkauft
  2. Oh-Markus

    Die Bionicon Galerie

    Hier mal ein paar Bilder von letzter Woche mit einem Youngtimer ;-)
  3. Oh-Markus

    Bionicon Teile Verkaufs-Thread

    Hallo, ich suche noch ein G2 Casting. Hat jemand von euch eines übrig. ---erledigt ---- Viele Grüße Markus
  4. Oh-Markus

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Hi, dann will ich auch mal mein Singlespeeder vorstellen. Diesmal war es eher "Resteverwertung" was im Bikekeller noch übrig war. UNd ein paar Teile, die schon lange darauf warten, dass sie mal an einem Singlespeeder landen. Den Rahmen habe ich vor kurzem beim großen E... ersteigert. Die Pedale...
  5. Oh-Markus

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hallo, könnt Ihr mir sagen, was mein Spezialized Rockhopper Bj. 89 noch wert hat. Ich würde es gerne, so wie auf den Bildern verkaufen. Rahmengröße ist L Original sind noch die Shimano LX 500 Schaltung, Kurbel Lenker Vorbau und die Araya RX 7 Felgen. Die Dia Compe Bremsen sind nachgerüstet, und...
  6. Oh-Markus

    Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

    Das Evo in Black steht auf dem Stand von Bionicon beim MTB Festival in Tegernsee .... und ab 2016 gibt es dann für alle
  7. Oh-Markus

    Aufbau vernünftiges Fixie Beratung 200cm 125kg

    hi, von Aventon gibt es nur den LOW Rahmen als 60 iger. Alles andere endet bei 58. Da ist die Auswahl bei Stahlrahmen schon wesentlich größer.
  8. Oh-Markus

    Aufbau vernünftiges Fixie Beratung 200cm 125kg

    Hi, welche Rahmengröße brauchst du ? Beim Aventon und Leader ist bei 58 cm Schluss. Das wird eng bei 200 cm Größe Markus
  9. Oh-Markus

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Hallo, dann will ich auch mal mein "Winterprojekt" vorstellen. Meiner Freundin haben Sie letztes Jahr das Stadtbike geklaut, und seit dem ist sie mit meinem alten Zaskar unterwegs. Das sollte aber nur eine Übergangslösung sein. Deshalb sollte es jetzt ein "schöner" Singlespeeder sein. Zu...
  10. Oh-Markus

    GT Treffen 2012 - Summit of the GT Dinosaurs

    Hallo, auch wenn ich mich hier ziemlich rar gemacht habe, weil mein GT nur noch in der Garage steht, würde ich diemal trotzdem gerne wieder kommen. Kann nur sagen, Karlhafen war ein klasse Platz, und die Touren, die die beiden ausgesucht hatten waren echt gut. Da packe ich doch das GT...
  11. Oh-Markus

    Versand aus Amerika

    Hallo, danke für die Infos. Es hat geklappt mit USPS ...:lol::lol: Bald steht ein GT ZR in meiner Größe in der garage und wartet auf den Aufbau. Schöne Ostern noch Markus
  12. Oh-Markus

    Versand aus Amerika

    Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit dem Versand aus Amerika ? Ich habe vor kurzem einen GT Rahmen in Amerika ersteigert, und nun will der Versender 350 EUR für den Versand :mad::mad::mad: Mit welchem Paketdienst habt Ihr eure Rahmen verschicken lassen, und was hat es gekostet. Hatte schon...
  13. Oh-Markus

    2. BIONICON Wallfahrt

    Hi, auch ich war das erste mal dabei, und fand die Bionicon Wallfahrt ein Riesen Spaß ... :daumen: Und vorallem war es perfekt organisiert ... Wenn jetzt noch die Bilder und Ergebnisse online sind ist alles perfekt :D Viele Grüße Markus
  14. Oh-Markus

    GT-MTB Produktionsjahre

    Hi, leider hab ich in den Katalogen auch noch nichts gefunden, bezüglich des XCR Rahmen, aber es ist einer aus dem Jahr 1999.
  15. Oh-Markus

    GT-MTB Produktionsjahre

    Stimmt, dass 2000 er war in Blau-Gelb. Das XCR Le von 1999 war Alu poliert. Ich kann heute abend mal ein paar Bilder davon einstellen. Markus
Zurück
Oben Unten