Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr habt die Probleme erkannt. Als viele Einzelpersonen wird sich über Jahrzehnte nichts zum positiven ändern. Deshalb ist es für jeden Biker jetzt Zeit, sich einem Verband (Verein?) anzuschließen. Und wenn er nur den Beitrag bezahlt.
Denn nur mit hohen Mitgliederzahlen werden die Vereinigungen...
BRONSON V2 - Einbau einer Lyrik Ultimate(160mm):
37er oder 46er Offset?
Kann mir jemand erklären was es mit dem Offset auf sich hat?
Vielen dank schon mal!
Hat hier jemand in das Bronson eine Marzzochi Z1 Bomber 160mm verbaut und kann berichten?
Mit der Geo, Gewicht, Performance zufrieden?
Merci schonmal für ein Feedback!
Kurze Rückmeldung: Es hat geklappt! Die Ware wurde super schnell geliefert. Ich habe die Rückerstattung bekommen und die Ware somit zum ursprünglichen Preis erhalten. Porto wurde keins berechnet obwohl ich es angeboten habe, was ich wiederum sehr erfreulich finde.
Wäre die Abwicklung von...
Ein Versuch ist es wert. Wenn Canyon immer noch so stark ist, lag es nicht daran, dass die auf der Liste wie in den vergangenen Jahren ganz oben stehen. Dann liegt es an den Usern denen der Vergleich fehlt :)
In den AGBs steht nichts entsprechendes.
Es wird jedoch in den FAQs darauf hingewiesen, dass man bei fehlgeschlagener Zustellung einfach neu bestellen soll.
Die Prozedur ist für den Versender zwar einfach, meines Erachtens jedoch rechtswiedrig, da der geschlossene Kaufvertrag einfach mal...
Sorry dass ich nicht auf sämtlichen geistigen Sondermüll eingehe der hier so abgeladen wurde.
Danke an die, die sich konstruktiv geäußert haben, insbesondere für die letzten beiden Links.
Mein sachliches Fazit:
Ein Internet-Megastore ist im Jahr 2019 nicht in der Lage ein unzustellbares Paket...
Es entwickelt sich jetzt doch noch eine ernstzunehmende Diskussion.
BGB 433
Ich möchte dem Verkäufer sehr gerne die gekaufte Sache zum vereinbarten Kaufpreis abnehmen. Preis für Porto zahle ich natürlich.
Kennt jemand einen Gesetzestext der dagegen spricht oder dem Versender erlaubt vom...
:dope: ?
Ne Schufa-Abfrage kostet Geld und wäre bei per Vorkasse bezahlter Ware ziemlich doof. Dass du keine Ahnung hast kann sich jetzt jeder denken. Nur so als Gedanke.