Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tach auch,
war heute in osternohe, also ich glaube nich das es nen großen unterschied macht welche reifen ihr aufzieht ;)
hab nur eine abfahrt gemacht und die hat mir erst mal gelangt :D
also wenn du möglichst wenig schaufeln willst, kannste auch Baumstämme nehmen und aufeinander stabeln. mit bischen erde dann der feinschliff. landung kannste eigentlich genau so machen... must halt bischen testen
gucken das du genug anlauf bekommst sonst bringt dir der schönste kicker nix :)...
mein hobel is leider zur zeit nich fahrbereit, wahrscheinlich erst wieder nächstes WE
wo soll den der buck sein???
ich kenn nur den löwensaal, und ne etwas kleinere "downhill" strecke am waldrand.... hatte gehofft mal paar leute kennenzulernen die sich da draußen auskennen ;)
hi,
mein name ist ohhmann 21 jahre, komme aus nürnberg, und versuche freeride zu fahren :daumen:
bin zur zeit leider alleine, wenn jemand bock hat mit mir zu biken kann er sich ja melden:D
technisches können: mehr oder weniger Anfänger...
weil ich das hier entdeckt habe....
wie muss ich den diesen tread verstehen? ihr macht bikeurlaub in whistler und ladet leute ein mit euch zu kommen? oder is das ein offizieller trip?
sooo viele fragen ;)