Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehe in der Zunahme von Special Editions ganz klare Zeichen, dass es der Branche wirklich nicht gut geht. Scheinbar ist die Not so groß, dass man damit versuchen muss die größten Löcher im Budget zu stopfen...
Eines schönes Stück Handwerk ist das Bike auf jeden Fall. Auch interessant: mal echte Gründe für einen Maßrahmen zu haben und die Vorteile, so rein ergonomisch, auch im Gebrauch zu spüren.
Die Streben zwischen Oberrohr und Sitzrohr ergeben konstruktiv wirklich keinen Sinn, aber sehen – wie schon...
Übrigens: Die Junioren sind von der Gates Belted Purse-Challenge ausgeschlossen – ansonsten hätte bereits Oli Clark in Leogang die 100.000 € gewonnen. (Steht so in dem Artikel...)
Wie dem auch sei: ich hätte dem Kolumbianer die Kohle gegönnt.
@JensDey – The text says: The limited edition Raw finish for our Daley Alloy MTB was developed by request. We responded with an anodized Raw finish on a burnished alloy surface, featuring etched logo details for a clean look that makes an impact.
Exakt die Idee hatte ich vor etwa 8 Jahren auch schon. Ich wollte damit ein verstellbares Ausfallende realisieren. Kraftschluss von der Steckachse + Langloch für die Befestigung am Rahmen erschien mir logisch. Trivial-Patent, egal was solls ...
Bin morgens einfach noch zu derangiert für ein passendes Spiegelbild und stelle oft erst auf Arbeit fest, wie schlecht ich eigentlich frisiert bin.
Könnte mir zumindest dort etwas Erfolg versprechen...