Aktueller Inhalt von Ohmchen

1. Ohmchen

RGB ft. Brandon Semenuk: Der Meister hat wieder gekocht

Worum gings nochmal?
  2. Ohmchen

German Gravity Talents – Fördercamp 2026: Was im deutschen Gravity-Sport fehlt – und was möglich ist

Du kaperst das Thema. Setze bitte ein Zeichen für mehr Toleranz und lösche deinen ersten Beitrag selbst.
  3. Ohmchen

German Gravity Talents – Fördercamp 2026: Was im deutschen Gravity-Sport fehlt – und was möglich ist

Du hast echt Nerven. Wie kommt man darauf sowas zum Thema Talentförderung im Bereich Gravity-Sport zu posten? Du betreibst hier Missbrauch einer öffentlichen Plattform und ziehst sinnvolle Projekte in den Dreck.
  4. Ohmchen

Lukas Schäfer – MUFFLON: Big in Boppard

Ziemlich fett, das Ganze, noch nie etwas vergleichbares aus D. gesehen.
  5. Ohmchen

Fuchsfeuer & Graveltrails: Abenteuer in Finnisch-Lappland

Würde mir auch gerne mal von handzahmen finnischen Füchslein ein paar Lerkerlies aus der Hand schlabbern lassen. 🥳
  6. Ohmchen

Bock auf Biken – der MTB-News Podcast: Flashy Waldgefühl

Danke 🙂 fürs Committen!
  7. Ohmchen

Bremsgriffe berühren Griffe

A: Ey, wo wöhnst den du? B: ...
  8. Ohmchen

Tickets buchen, nur unter Buchen, hab ich schon mal gehört von einem befroindetem Treehugger...
  9. Ohmchen

Aber: Was hat der tschechische Polizeibeamte in meinem doitschen Wald verloren?
  10. Ohmchen

Ahh, verstehe! Es handelt sich also um den gefühlvollen Moment, kurz vorm Aufprall. 💡
  11. Ohmchen

Was bitte ist denn ein flashy Waldgefühl? (Sorry, bin nicht Mitglied im Gen-Z-Denglisch-Club...)
  12. Ohmchen

Moots x White Industries T30 Titan-Kurbel: Edle US-Kooperation für die Ewigkeit

Joa, gar nicht mal so hübsch... Ist wahrscheinlich die blanke Faszination des Wundermetalls, die den geneigten Kunden in den Bann schlägt. (Vermutlich schon im Besitz eines Brillengestells und eines 3D-gedruckten Schlüsselanhängers aus Ti6Al4V.)
  13. Ohmchen

Crankbrothers Stamp Evo: Flatpedal mit „Opfer-Schutz“

Ich bin für Zweibeinständer am Downhiller. Jedesmal, wenn das Ding achtlos in den Dreck gelegt wird, gibt es diese hässlichen kleinen Macken am Pedal... 🤭
  14. Ohmchen

Neue Fox 38-Federgabel im ersten Test: Mit zahlreichen Updates aufs Podium-Niveau?

Schön. Aber was issn nun die bessere Intend: Rock Shox oder Manitou?
Zurück