Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einkommensvergleich Polen/D mit Chat-GPT:
Ja, auch unter Berücksichtigung der Kaufkraft ist der Nettoverdienst in Deutschland höher als in Polen – allerdings ist der Unterschied nicht ganz so groß wie beim bloßen Vergleich der Nettoeinkommen.
Hier ein Überblick basierend auf den aktuellsten...
Eventuell liege ich auch falsch, was den Wettkampfbereich angeht. Ein Gedankenspiel: Um den recht hohen Stack zu kompensieren, müsste das Steuerrohr kürzer. Damit die Last beim Bremsen mit extrem kurzen Steuerrohr abgefangen werden kann, könnte ein neues Steuersatzmaß Sinn machen. Kommt im Zuge...
Hmm... könnte es vielleicht sein, dass 32" der erste echte neue Größenstandard ist? Der Laufraddurchmesser bei 29" ist ja eigentlich ein alter: ETRTO 622 und 650B gab es vorher auch schon. Gefühlt ist das Überrollverhalten von 29" auch nicht immer optimal. Also vermutlich ließe sich das schon...
Stelle ich mir gerne auf dem Heckträger vor.
Als 32er SUV-E-Bike in XL.
Mit einem halben Meter Überstand an jeder Seite.
– Kein Problem: Papa fährt verbreiterte G-Klasse, Optik passt... :dope:
Authentischer geht so ein Bericht wohl kaum. Das schöne ist an diesem Sport, dass sich manches nicht vorhersehen lässt und..., dass es, wie auch sonst im Leben darauf ankommt einfach durchzuhalten, auch wenn´s manchmal nicht so läuft wie man möchte. Vom mir Daumen hoch für die nächsten...
Schöner Artikel. Nur so herrlich unsinniger, beutsamer Technik-Schnickschnack kann einen Mann aus einer echten Männerdepression rausholen. Made my day!
@zojdson
Ja, ist geil.
Wirklich mal eine elegante Idee.
Lass das patentieren.
Könnte auch als lizensiertes Produkt Sinn machen.
Obwohl ich Stahl als Material total schätze, sehe ich hier auch die Industrie-mäßige Umsetzung mit Verbundmaterialien im Anflug...