Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dem denke ich auch so
ich einwenig übertrieben würde ich sagen :D
einwenig ausruhen und dann nochmal ran... wenn du es wieder übertreibst haste das selbe in grün ;)
@jammerlappen
aber deine beschreibung wie man es angeht bzw wie man es machen sollte gefällt mir schonmal
warum fährst du dann eig nciht ein paar weitere hindernisse oder treppen runter... bekomsmt dann vllt ein anderes gefühl dafür ;)
Hallo zusammen ich habe ein kleines problem und zwar immer wenn ich bremse quietscht es extrems laut und das nervt mich und vermutlich auch andere wenn cih unterwegs bin!
Ich habe schon die Bremsklötze gewechselt und neue angebracht in der Hoffnung das es dann verschwindet aber es ist zwar...
Ich würde mal sagen eine super aufmunterung! :o
Obwohl ich es schon krass finde das manche beim Fahrrad fahren rauchen... und nciht warten bis sie eine pause oder dergleichem machen:p
Einer meiner Radkollegen beschwert sich auch andauernd über gelenk und knie schmerzen!
er geht immer zu irgend so einer Wärme Behandlung...
und soll in zukunft mit dem radsport etwas zurück tretten...
Naja viel hält er bislang nciht davon :D
Bei mir geht es mittlerweile wieder obwohl ich sagen muss das ich nach dem ersten mal raddeln in diesem jahr auch gemerkt habe das es schon wieder länger her ist :p