Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Boxxer Kartusche lassen sie es auch zu. Naja ma die nächsten Tage abwarten. Dann stehts bestimmt auf deren Website.
Danke euch für die Antworten. Weiß in Tapatalk leider nicht wie ich euch n daumen nach oben verpasse...
Hallo.
Ich will mir am Dienstag ein wme 727 probefahren/kaufen.
Im Netz find ich keine genauen angaben zur Sattelstütze deshalb frag ich mal hier.
Von welcher Marke ist die Stütze wie sind eurer Erfahrungen mit dieser (falls vorhanden) und ist die mechanisch oder hydraulisch?
Da das mein 1...
Hm. Naja Twoface gibts nicht mehr bei propain. Und auch da wären die 3 bis 4 wochen Lieferzeit. Schönes Rad aber fällt raus.
Wie gesagt hab jetzt noch das Conway WME 727 aufm Schirm.
Zwar auch nur n Monarch Plus R aber der Händler wiegt auch bissle mehr und fährt den auch.
Mal die Probefahrt...
Ist ja leider kein rl.
Hab ma das Bike verlinkt.
http://www.ghost-bikes.com/bikes/fully/bike/sl-amr-x-5-al/
Hab mir eben im laden noch n Conway angeschaut. Gefällt mir auf m Papier sehr gut. Am Dienstag is es vorort für ne probefahrt.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Hey Leute.
Ich will mir nächste Woche ein Rad kaufen und schwanke noch ein wenig. Vielleicht habt ihr zusätzlich zu den Rädern die ich so im Kopf hab noch Vorschläge.
Zu erst zu mir: 173 ca 100kg im Abwärtstrend:) fahre bei uns im Pfälzer Wald gerne berghoch, trails...
Alles mit gemach :) bin...