Aktueller Inhalt von Oigi

1. Oigi

Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

Die alten Treks sind echt schön. Ein 7000er MTB war der Anfang von allem. Bin gerade dabei ein 8700 fertig zu machen.
  2. Oigi

Die Bionicon Galerie

In dunklen Wäldern kann man sie hin und wieder noch in ihrer natürlichen Umgebung beobachten.
  3. Oigi

Ich sage mal danke für die ganzen Blumen. Da sind auch ein paar schöne Teile dran, Ritchey Logic Bremsen und vorn Pedersen SE, selbstgebaute Schalthebelschelle (ich wollte den Lenker sauber haben), einige handpolierte Teile usw. Es macht echt Spaß damit zu fahren.
  4. Oigi

Hier ist mein Peugeot...es hat eine schöne Verwandlung durchgemacht.
  5. Oigi

Trek Galerie

Hallo, hier ist mein neuestes Projekt. Ein Trek 8700...müsste ein 95er sein. Der Kettenstrebenschutz wird noch gegen was besseres getauscht. Ich wollte heute unbedingt fahren. Gruß Oigi
  6. Oigi

EVO / rEVO coil, debonair, MegNeg

Da es da natürlich keine Erfahrungen gibt, habe ich den Kolben nur minimal verschoben, dass die Progression eher einsetzt. Ich denke allerdings ein bisschen weniger könnte es dann doch wieder sein. Ich muss es eben erfahren. Und das macht Spaß. Mit dem Stahlfeder-DHX geht das Rad um einiges...
  7. Oigi

EVO / rEVO coil, debonair, MegNeg

Hallo Leute, ich fahre noch ein gutes altes Supershuttle. Da mir die origanialen Federelemente nicht getaugt haben bin ich relativ früh auf ein NBS-System gegangen. Damals mit nem getravelten DHX 5 Air. Jetzt habe ich einen DHX 5 mit Stahlfeder verbaut und die Progression über die Position des...
  8. Oigi

Suche defekte SRAM 9 fach Schaltwerke

Hallo, Ich suche defekte 9 Fach Schaltwerke von Sram als Ersatzteilspender. Gerne auch X5 oder X7. Erstmal bitte alles anbieten. Gruß Oigi
  9. Oigi

Transition Bikes *rider owned for life*

Ui, ganz vergessen, dass ich hier eine Frage gestellt habe. Danke für die Antwort.
  10. Oigi

Transition Bikes *rider owned for life*

Sagt mal weiß einer von euch ob die Hinterbauten vom TR250 und TR450 gleich sind?
  11. Oigi

Pimp my first Ride

Ok. Danke.
  12. Oigi

Pimp my first Ride

Sind die Schrauben gebrochen oder verloren gegangen?
  13. Oigi

Suche Schweisser - 6061 Alurahmen

Schau mal hier... http://www.zonenschein.de/support.html Ansonsten würde ich Rahmenbauer suchen und anschreiben. Gruß
  14. Oigi

[S] Control Tech Vorbau

Hallo, bin auf der Suche nach einem Control Tech Vorbau mit der einfachen Klemmung unterm Lenker. Schaftdurchmesser: 1 1/8 Lenkerklemmung: 25.4 mm Steigung: 0-10° Farbe: am liebsten schwarz Gruß Oigi
  15. Oigi

Eure Trek's

Hier mal meine Verflossene...
Oben