Aktueller Inhalt von oiini

1. oiini

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hatte ich neulich auch. Dann habe ich 2 muttern auf das Gewinde des Socjels geschraubt und hart gegeneinander gekontert. Dann konnte ich die Bremse vom Sockel lösen. War stolz auf meinen Häck.
  2. oiini

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ist das denn bei jmd von euch gelandet? Hatte angefragt als es ca. 15 Ansichten hatte. Kam keine Antwort. Dann war’s gelöscht. Das hat mir eine schlaflose Nacht beschert. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-jetstream/3273264635-217-7993
  3. oiini

Und misten selbst schon mal aus
  4. oiini

Liegt wohl schon bei 300 €, schreibt er mir gerade.
  5. oiini

Erledigt Mongoose IBOC Pro Toblerone Rahmen zu Verschenken

ich fand die weiße Gabel besser, aber über Geschmack usw....
  6. oiini

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gary-fisher-supercaliber-26-zoll-aluminium-us-kult/3276256355-217-8675 Kam das hier schon? LRS nicht passend und Gäbel wohl auch nicht.
  7. oiini

@hohenstaufen's Hood
  8. oiini

Erledigt Shimano LX Komplettgruppe 3x9 m. V-Brakes

Kabelzug von unten = Downpull Zumindest habe ich das so für mich definiert, aber erleuchtet mich gerne wenn ich falsch liege.
  9. oiini

@hohenstaufen auch hier bremst man nur vorne wie bei deinem cratoni. Ist das ein Trend?
  10. oiini

Erledigt Shimano LX Komplettgruppe 3x9 m. V-Brakes

Hallo, frage mich gerade ob der Umwerfer downpull ist, sieht zumindest so aus. Ach ja und welchen Durchmesser bei der Klemmung?
  11. oiini

Drehrichtung Drehschaltgriffe (wie Mopped?)

Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Vlt kams ja rübber.
  12. oiini

Ich hatte schon mal so ne Kombi mit Gripshift + Inverses Schaltwerk. War dennoch sehr gewöhnungsbedürftig. Vielleicht hätte ich einfach zusätzlich noch die Beschriftung 1 - 8 abkleben sollen. Jetzt habe ich das inverse Schaltwerk mit dem Hebel hier kombiniert und es ist immer noch seltsam...
  13. oiini

Steht beim 3er (325ü) denn nicht die 3 für das größte Kettenblatt also, am meisten Gas? Also ist es doch schon so wie du es gerne hättest ?!?
  14. oiini

Mega gut ey. Freut mich dass es weiterleben darf. Braucht die Kette noch bissle Spannung ⚡️?
Zurück