Aktueller Inhalt von OIL1977

1. OIL1977

Specialized Sequoia

Ich habe dieses Jahr ein recht individuelles Bike aufgebaut, ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir. Nur mit der Übersetzung bin ich noch nicht zufrieden, das 40er KB vorne ist mir ab 15% Steigung mit der 11-46 XT Kassette etwas zu groß.Und die Flaschen halter korrespondieren nicht mit der...
  2. OIL1977

...

Dann muss ich nächstes Jahr wohl auch mal mitfahren ;-)
  3. OIL1977

...

DEIN WILLE IST REALITÄT !
  4. OIL1977

...

Sehr schöne Tour und schöner Bericht :-)
  5. OIL1977

...

Ja die gegend ist sehr interessnt. Auch mit dem Bikepark. An einer Tour mit Ortskundigen hätte ich interesse :-)
  6. OIL1977

...

Wo ist denn das ??
  7. OIL1977

...

https://www.ebay.de/itm/AIR-ZOUND-XL-Presslufthupe-115-dB-Horn-Sirene-Hupe-Fahrrad-Klingel-Airzound/142315143026?hash=item2122a4bf72:g:qHsAAOSw4YdYymIH Hab ich an meinem Croser, kann ich nur empfehlen, räumt den Radweg wie ein Pflug :-)
  8. OIL1977

...

Genau, aber es war ruhig, nicht mal der Parkplatz war voll:lol::lol::lol:
  9. OIL1977

...

Sehr schickes Rad, falls jemand seinen Schmalspurer los werden will, ich täte noch einen suchen :-) :D:D:D:D
  10. OIL1977

...

Bis Mehring sind es von mir auch fast 100, so oder so sitze ich ne Stunde im Auto, wenn nicht sogar 2. Ausserdem passen viele in mein Bus ;-)
  11. OIL1977

...

Und kennen tue ich die auch nicht :-)
  12. OIL1977

...

Ist halt für Anfänger und Nachwuchsfahrer sehr zu empfehlen. Sag Bescheid und wir fahren zusammen und packen Kuchen ein :lol::lol::lol::lol::lol:
  13. OIL1977

...

Nice :-) @DasIch81 wir sollten mal zusammen nach Stromberg fahren, der Flowtrail macht nicht nur den Kids richtig Laune :lol::lol::lol::lol::lol:
  14. OIL1977

...

:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet: Damit kannst Du bei Zalando anfangen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  15. OIL1977

...

EUROPAPOKAL !
Zurück