• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ointje

1. Ointje

Zukunft meines Tachyon?

Ich helfe Dir ;-)..... verkaufen und zwar an mich, hab schon eins, fürs Gelände, wollte noch eins für die Arbeit. Meld Dich einfach.
  2. Ointje

suche Tioga Revolver Kurbel, Custom Cantilever schwarz

Hi, die Überschrift sagt ja alles, also eine Revolver Kurbel komplett und eine Cantileverbremse, IRD oder irgendwas aussergewöhnliches, sie muss!!! schwarz sein. Bitte um Angebote. Grüsse Edit: eine Sattelstütze, schwarz, Tioga 27,2 wäre auch nett, muss aber im einwandtfreien Zustand sein.
  3. Ointje

Verkaufe Jochenssohns Verkaufsfred - 6.4.2016 - Devil, Lawwill, Speedtec, Clark Kent

hi.. falls noch da Odyssey Straddle Rod würde ich sie gern nehmen. Grüsse
  4. Ointje

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

27,5 " GT Tachyon Crossover
  5. Ointje

GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

Glückwunsch, viel Spass:daumen:
  6. Ointje

Geschwindigkeitsunterschied zwischen MTB u. Rennrad?

27,5“
  7. Ointje

Verkaufe Vorbau - Cycletech / Tioga / Syncros Armband

beides heute angekommen, vielen Dank für den super schnellen Versand und für die Teile.
  8. Ointje

Suche-Kaufe-Tausche Suntour Lenkerendshifter

Ich suche Lenkerendshifter von Suntour. Ich habe Powercontrolshifter von Suntour stelle mal 40 Euro inkl. Versand in den Raum oder Tausch? Reserviert Zustand gut, einwandtfrei. Und Scott Peterson SE Brakes, Zustand gebraucht, Schrauben Flugrost, kleine Kratzer und Gebrauchsspuren, Funktion...
  9. Ointje

Fast fertig
  10. Ointje

...noch nicht fertig, aber ich musste schon mal fahren bei den Reifen in Verbindung mit Regen, ein Witwenmachen, aber sonst Spass pur.
  11. Ointje

Verkaufe Hercules Titanal Rahmen und Gabel

Hast ja Recht, genug “gesappel“. Tief Luft holen, noch mal in Dich gehen, Du machst ja den Eindruck ein helles Kerlchen zu sein, du schaffst das schon, so ein Keil kriegt Dich doch nicht klein.
  12. Ointje

Verkaufe Vorbau - Cycletech / Tioga / Syncros Armband

Den Flaschenhalter und No Name Vorbau für mich, falls noch da.
  13. Ointje

Verkaufe Hercules Titanal Rahmen und Gabel

Wer an so einer Kleinigkeit scheitert, jemanden dann noch öffentlich in eine unangenehme Situation bringen muss, sollte keine Retrobikes fahren. Kein feiner Zug.
Zurück