• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von oiobs

1. O

Kaufberatung CC. Budget bis ca 1600.

Ich geb zu, ich bin Anfänger auf dem Gebiet Mtb. Das ich Rennen fahren will, kann ich nicht zwangsläufig behaupten. Als Leichtathlet kann ich allerdings auch nicht von mir weisen, dass ich oft auf immer bessere Zeiten aus bin. Bleiben wir aber mal bei einem gutem Rahmen mit den erstmal...
  2. O

Danke schon mal für die Anregungen. Also Körpergröße ist bei mir ca 168 cm. Gewicht ist eine gute Frage, hab mich das letzte mal bei meiner Musterung wiegen lassen, die mittlerweile auch schon ein bisschen zurück liegt. Selber besitze ich leider keine Waage :o Aber ich bin relativ schlank...
  3. O

So, erstmal hallo an alle. Hab mich grade erst angemeldet, mein Name ist Michael, bin 22 Jahre alt und suche ein CC für welches ich mein Erspartes ausgeben kann. Zur Verfügung habe ich ca. 1500 €, ich sage mal + / - 100 €. Ich hoffe ihr habt da ein paar Empfehlungen für ich, ich habe...
Zurück