Aktueller Inhalt von oirammm

1. O

Fox Fit4 Umbau auf Remote ohne Spezialwerkzeug?

Update: habe es schadlos auseinander bekommen. Einfach mit dem Fön ordentlich erhitzt und dann mit einem Schraubenzieher von unten mit ordentlichen Druck gegen das blaue Stück gedrückt. Da sitzt ein Kugellager, das sollte man beim Rausdrücken besser nicht beschädigen, daher auf Metall drücken...
  2. O

Fox Fit4 Umbau auf Remote ohne Spezialwerkzeug?

Hallo zusammen, Ich krame das hier mal raus, da mir exakt das passiert ist, d.h. die Feder ist aus der Verankerung gesprungen und hat sich zudem ein wenig ungünstig verdreht. Gibt es eine Möglichkeit das "System" zu öffnen ohne alles zu zerstören? Habe mal etwas an der blauen Kappe gezogen...
  3. O

Steuersatz Canyon CF SL 8.9

Alles klar, danke für die Erläuterung - passt jetzt.
  4. O

Danke euch für die schnelle Rückmeldung, Reihenfolge ist dann klar! Zwecks der "glatten" Seite, habe jetzt leider kein Foto da, habe ich mir natürlich die Abb. oben angeschaut finde aber, dass das nicht eindeutig zu erkennen ist - zumindest geht es mir so. Könnt ihr das beschreiben? ;-)...
  5. O

Hallo zusammen, ich muss das Thema nochmal aufleben lassen - da ich bei meinem Lux CF von 2014 exakt den gleichen Fall habe. D.h. Nr. 4 & 5 nach der obigen Abbildung vertauscht waren. Kann jemand sagen wie es korrekt ist? Darüber hinaus würde mich interessieren wie rum das Teil Nr. 4 (nach...
  6. O

Lux CF 2014

Hallo, Ich hatte ebenfalls ein fieses Knacken aus dem Tretlagerbereich an meinem Lux und habe zunächst Sattelstütze und Pedale (neu) gefettet was keine Besserung gebracht hat. Dann habe ich in einem Aufwasch - Sram x0 Kurbel komplett zerlegt, gesäubert und alle Schrauben (Kettenblätter)...
Zurück