Aktueller Inhalt von OJMad

1. O

YT Capra MKIII ab 2022-2025

Im Video von Jack Moir zu den Racedays Pietra Ligure (weiss nicht mehr ob 1 oder 2 ) erwähnt er dass Texi auf einem neuen Modell unterwegs ist. Edit: Gefunden
  2. O

Erfahrungsbericht/Vergleich von POC & EVOC Rückenprotektoren

Nö. Ist jetzt lieferbar. Gerade bestellt
  3. O

Oha... Gleich mal bei Maciag nachgefragt ob sie da mitgehen können. Lieferbar hin oder her.
  4. O

Bilder sind da Beitrag im Thema 'Oberkörperprotektor MTB Trail / Enduro / Bikepark' https://www.mtb-news.de/forum/t/oberkoerperprotektor-mtb-trail-enduro-bikepark.963368/post-19832273
  5. O

Oberkörperprotektor MTB Trail / Enduro / Bikepark

Ich bin 193cm bei leider gerade 103 kg
  6. O

Alles XL
  7. O

Er sollte mir heute geliefert werden. Ich kann dann einen Vergleich mit meinem POC , einem Scott Aircon Hybrid und dem Evoc meiner Frau ziehen. Befürchte aber auch dass der ION wie auch der Evoc im Gegensatz zu Scott und POC ein ganzes Stück kürzer ist.
  8. O

Eine deutsche Version habe ich noch nicht gefunden. https://www.ion-products.com/pt/br/products/ion-mtb-chest-protector-arcon-hd-pro-2025-47250-5916
  9. O

Hat schon jemand Erfahrung mit dem ION Arcon HD Pro gesammelt? Bin heute zufällig darüber gestolpert. Level 2 vorne und hinten.
  10. O

Protektorhose OHNE Sitzpolster gesucht

Verdammt! Schande über mein Haupt. Hier ohne Polster: TSG Protektornhose ohne Sitzpolster
  11. O

Nein. Die TSG hat ebenfalls kein Sitzpolster. Ich besitze beide Hosen.
  12. O

https://www.maciag-offroad.de/tsg-protektor-short-mtb-crash-a-schwarz-sid137184.html?channel=SEA&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiA-aK8BhCDARIsAL_-H9lneVNQ7dRXzfcpLR8jkL-S4jH7A6gj3da80zbP5-z7osKzDm7pm2oaAv2tEALw_wcB...
  13. O

Bluegrass Aura Core Knieschoner im Test: Schick, leicht, viel Komfort

Ist eben nicht EN1621-2 Frag mich bitte nicht nach den genauen Spezifikationen. Aber ich bezweifle dass der Giro besser dämpft als Level 2 der EN 1622-2 Norm. Mir wäre von d3o auch noch nicht mal ein Level 2 Protektor für Gelenke bekannt.
  14. O

Das MTB-Weihnachts-Special 2024: 7 Geschenkideen für deine Liebsten

Soviel ich weiß muss die Milch Ammoniak enthalten damit es zur Reaktion kommt. Ist bei Milkit glaube ich nicht der Fall. Ich nutze Stans oder Muc-Off und bin mit den Darts bisher ganz gut gefahren.
  15. O

Knarzen bei Pedalumdrehung dann abgefallene Pedale

Klingt für mich danach, dass die Pedale rechts\links vertauscht sind. Somit drehen sie sich beim Treten lose statt fester. Pedale werden wenn seitenrichtig montiert in Fahrtrichtung festgezogen.
Zurück