Aktueller Inhalt von ojo

1. O

TYEE 2020 Dämpfer Thread

Hab den von Propain in einen 2020 Rahmen eingebaut bekommen - da passt es mit dem Hebel. Daher nehme ich an, dass man ihn versetzen kann.
  2. O

Transition Patrol 2018 - 2020 in XS oder S

noch auf der Suche ? Hätte Spectral 4.0 WMN Rahmen von 2019 abzugeben. Gruß, Ojo
  3. O

Bike Aufbau xs Rahmen

Hab einen Spectral 4.0 WMN XS Rahmen von 2019 übrig. Ohne Federelemente mit Steuersatz und Tretlager. Bei Interesse PM. Gruß, Ojo
  4. O

Wolftooth B-Rad Packtaschen: Schluss mit schwitzigem Rucksack-Rücken

ich, passt problemlos mit Schlauch und Werkzeug in kleine Satteltasche
  5. O

Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

Ja, das cpt ist wirklich großartig!
  6. O

Idealer Straßenreifen für mich

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
  7. O

Kopflame mit GoPro Befestigung

Sigma buster 2000
  8. O

Youngtimer-Galerie

Den Rahmen fahr ich auch noch [emoji3]
  9. O

Manitou: IT-Leitung kürzen?

Hallo, ich hab sie wie einen Schaltzug gekürzt. Funktioniert tadellos. Gruss, ojo
  10. O

Erfahrung mit 05er Manitou Minute 3

Gewicht nach hinten reicht auch schon. Anlupfen geht immer (man muss dann aber kurz nen Wheelie fahren, falls man zurueck auf 130mm moechte). Ich benutze IT ständig und möchte nie mehr ohne. Auch SPV funktioniert bei mir einwandfrei -> endlich eine Gabel, an der man waehrend der Fahrt nicht...
  11. O

Welche Handschuhe für den Winter?

Specialized Sub Zero -> benutze ich seit Jahren und ich fahre den ganzen Winter durch MTB, der Name ist Programm
  12. O

Frage zu ner XT kurbel mit 48 zähne und umwerfer.

Hi, fahre 48 Zähne mit 2002 XTR Umwerfer seit 3 Jahren an meinem Stadtfahrrad ohne Probleme. Muss halt ein bischen höher ans Sattelrohr als bei 44 Zähnen. Gruss, ojo
  13. O

kasette löst sich

Hi, Hatte ich auch mit XT-Kassette und Mavic Crossmax Enduro Felge. Grund: Kassette etwas zu schmal oder Kassettenaufnahme auf Mavic Felge zu breit (ja, die mitgelieferte Unterlegscheibe hatte ich montiert). Lösung: obige Unterlegscheibe durch etwas dickere aus alter Kassette ersetzt...
  14. O

fox float 100 rl > remote lockout

Den remote-Lockout gibt es. Und zwar als kombinierten Hebel für vorne und hinten. Er wurde vor 3 Monaten mal bei Ebay-USA angeboten. Daher folgendes Zitat (nicht wörtlich): der Lockout für die Gabel ist zu kompliziert zum Nachrüsten und wird daher nur von Fox direkt an gesponsorte Fahrer...
Zurück