Aktueller Inhalt von Oki-Loki

1. O

Galerie: Zeigt her eure 301

...Danke Euch! :daumen:
  2. O

Danke! Hast Du 'ne Ahnung welche die max. empfohlene Reifenbreite ist? DT schweigt sich dazu leider aus.
  3. O

*wow* ...Ritzel dient als Gegengewicht zur Bremse, richtig? (würd'st ja sonst umfallen...)
  4. O

:daumen: Welche Tricon sind das? Die XM 1550? Zufrieden??
  5. O

Hilfe. Neue Hundegesetze in Thüringen geplant.

Ich habe "mitgezeichnet," denn hier geht es nicht um Hund oder nicht Hund; zumindest nicht auf den zweiten Blick. Hier geht es um Anlassgesetzgebung, welche (IMHO) grundsätzlich nicht geeignet ist, ein Miteinander maßvoll und nachvollziehbar zu regeln. Hier werden - so lese ich das zumindest -...
  6. O

Größe 160er Mk 8

Glückwunsch! :daumen: Und entschuldige bitte, dass ich Deinen thread ein wenig "ge-hijacked" habe... hab mich nicht getraut noch ein Thema mit (fast) gleichem Inhalt zu starten. Gruß Oki-Loki
  7. O

Der Liteville 301 Gabelthread

Hi, darf ich fragen wo Du bestellt hast und was ein "guter Kurs" ist? Gerne auch per PN. Gruß Oki-Loki
  8. O

Größe 160er Mk 8

Uelzen sind ja "nur" 100... :heul: Ich melde mich per PN! Danke!
  9. O

Größe 160er Mk 8

darf ich diesen thread nochmal nach oben holen? :( Bis 150 km würde ich alles annehmen. Insb. an "s" wäre ich interessiert! Das anschließende (alk.freie?) Hefe zum Fachsimpeln geht natürlich auf mich. Freue mich auf eine PN. Gruß Oki-Loki
  10. O

Größe 160er Mk 8

äh... wo ist der Unterschied? :confused: Es ging mir bei der Frage nicht um "Unabhängigkeit," ich denke die ist schon gegeben, sondern ob sich dieses Forum trägt. Es gibt ja durchaus Foren, die auf Unterstützung der User angewiesen sind. Gruß Oki-Loki
  11. O

Größe 160er Mk 8

Das fürchte ich auch :rolleyes:. Tendieren würde ich zum S. Als ich hier als Gast unterwegs war, bin ich in einem thread (den ich natürlich nicht wiederfinde :mad:) über einem "Foristi" aus Hamburg Niendorf (stand so unter seinem Nick) gestolpert. Der fährt ein mk8 in "s." Wäre schön wenn der...
  12. O

Größe 160er Mk 8

Hallo, auch ich habe hier als Gast schon viel gelesen, informatives Forum! :daumen: Trotzdem komme ich nicht weiter und würde Euch um Hilfe bitten wollen. Ich bin 1,70, Schrittlänge 80 und liege demnach zwischen "s" und "m." Was denkt Ihr?? Gibt es vielleicht jemanden in HH oder Umgebung...
Zurück