Aktueller Inhalt von OkiDok

  1. O

    für 800 ist es deins

    für 800 ist es deins
  2. O

    hmm naja dann musst du wohl zum andren greifen der preis ist ist so weil das teil fast...

    hmm naja dann musst du wohl zum andren greifen der preis ist ist so weil das teil fast garnicht benutzt wurde
  3. O

    nein ich meine wenn du 830 euro noch zusammengekratzt bekommst

    nein ich meine wenn du 830 euro noch zusammengekratzt bekommst
  4. O

    hmm... naja das bike ist ja immernoch nicht weg und außer dir sind auch keine interessenten...

    hmm... naja das bike ist ja immernoch nicht weg und außer dir sind auch keine interessenten sag mir einfach bescheid wenn du genug geld hast
  5. O

    wieviel bekommst du überhaupt zusammen ?

    wieviel bekommst du überhaupt zusammen ?
  6. O

    warum hast du dich dann bis jetzt nicht gemeldet ?

    warum hast du dich dann bis jetzt nicht gemeldet ?
  7. O

    hi, für 500 ist es deins mit dämpfer und achse natürlich

    hi, für 500 ist es deins mit dämpfer und achse natürlich
  8. O

    hi ich verkaufe den rahmen weil ich auf dirt umsteige du kannst es aber für 850 euro haben

    hi ich verkaufe den rahmen weil ich auf dirt umsteige du kannst es aber für 850 euro haben
  9. O

    hmm ok ich werd mich bei dir melden

    hmm ok ich werd mich bei dir melden
  10. O

    für 850 euro kannst du es haben dann gebe ich dir noch ein schickes dirt helm dazu mehr kann...

    für 850 euro kannst du es haben dann gebe ich dir noch ein schickes dirt helm dazu mehr kann ich nicht machen ;-)
  11. O

    hi, das bike nicht benutzt von daher möchte ich 850 euro dafür haben

    hi, das bike nicht benutzt von daher möchte ich 850 euro dafür haben
  12. O

    schick mir bitte mal ein paar bilder vom rahmen gruß

    schick mir bitte mal ein paar bilder vom rahmen gruß
  13. O

    ich möchte kein geld, sondern einen freeride taugliche rahmen gruß okan

    ich möchte kein geld, sondern einen freeride taugliche rahmen gruß okan
  14. O

    hallo, sorry aber möchte einen freeride tauglichen rahmen gruß okan

    hallo, sorry aber möchte einen freeride tauglichen rahmen gruß okan
  15. O

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    hallo, hat keiner eine antwort auf meine frage ???
Zurück
Oben Unten