Aktueller Inhalt von Okidoki

1. Okidoki

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Gestern das schöne Marin gesehen. Classic oder Youngtimer bin ich mir nicht sicher. Immerhin wird es geliebt und gefahren!
  2. Okidoki

The Syncronicles: VW T3 Syncro - der Traumvan von Rob J

Aber nur wenn der annähernd so geil ist und Du so biken kannst. Sonst nicht. Das ist wohl in keinem Fall an der französisch-italienischen Grenze... Was schreibt der Red. da?
  3. Okidoki

The Syncronicles: VW T3 Syncro - der Traumvan von Rob J

Terre Noir Gebiet? Sagt mir gerade nichts, wo ist denn das?
  4. Okidoki

Proviant für Unterwegs

Schmeckt saugut und ist nicht teuer. Der Riegel vom Erdinger Weißbräu. Schmeckt nach Weißbier. http://shop.erdinger-fanshop.de/de/erdinger-sport-active-snack-6er-pack.html
  5. Okidoki

Was ist ein Genussbiker?

Richtige Genussbiker geben auch einen Feuchten auf Trends. Was die Bike-Bild schreibt ist egal, bzw wird eh nicht gekauft. 26" funktioniert für alles. Mit einem Franken über Bier reden ist wie mit einem Blinden über Farben. *duck und weg*
  6. Okidoki

Defekt am Cheetah Enduro MountainSpirit

Viel interessanter: Was meint denn Herr Cheetah dazu?
  7. Okidoki

Verkaufe Sachs Powerdisk Bremssattel-Aufkleber für umme!

Ich bin mir nicht sicher kann auch eher für die Youngtimer-Fraktion sein. Falls ja, bitte lieber Mod verschieben. Es handelt sich um den "Bubble"-Aufkleber auf den Sachs Power Disk Bremssättel. Hätte noch 9 Stück, wer welche haben will bitte PN. Kostenpunkt: Einmal ins Nachtgebet einschließen.
  8. Okidoki

Hab mir jetzt ein Rad gekauft, bitte bewertet das mal.

Jetzt oute ich mich mal als Crossbiker. Da wo ich meistens fahre, würde ein MTB vor langweile eingehen. Also zu deinem Bike. Das was wichtig ist ist XT, also Naben und Schaltung. Du hast eine größere Übersetzung als MTBs (48x36x26) was auch gut ist. Die Suntour würde ich im schweren Gelände...
  9. Okidoki

Bike der Woche: Kokua Jumper Laufrad von IBC-User "paradox"

So schnell wie die Kleinen da raus wachsen, kann er schon mal sein 20" Projekt starten.
  10. Okidoki

Muschi am Mittwoch: Am Anfang jeden Unglücks steht das geschriebene Wort

Hat sich das jemand von einem unbekannten Wanderer mit schrecklicher Webseite trollieren lassen? Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?
  11. Okidoki

Muschi am Mittwoch: Mein großes WARUM des Radsports

WARUM hat das 94er Specialized keine Skinwall-Reifen?
  12. Okidoki

Decal Set für Downhillbike gesucht

Meine Anwältin, die gerade neben mir sitzt, meint, dass es wohl nicht strafbar ist. Solange es du die Logos privat nützt und das Rad nicht veräußerst. Siehe gefälschte Rolex Uhren, die zu besitzen ist nicht strafbar in D, aber wehe du verkauft das Ding.
  13. Okidoki

Oh ja, das ganze Rad mit Stickerbomb-Folie, da spart man sich das Lacken.
  14. Okidoki

Brauchst eine To-Do-Anleitung? -Vector-Logos suchen. (www.brandsoftheworld.com usw...) Suche eventuell nach XXXX.eps -auf gewünschter Größe und Farbe plottern lassen -aufkleben -wenns es gut haben willst, überlackieren lassen. Fertig ist die Laube! Hab da mal was gemacht:
  15. Okidoki

Gute Kamera für MTB Filme unter 200€

Überhaupt schon mal nen Film gemacht? Schon ein paar Grad nach unten und du kannst dir 30 Minuten lang dein Vorderrad bei der Arbeit ansehen. Viel schlimmer ist es beim Sportarten wie Kajakfahren. Damit es da interessant wird sollte man das Rule of Thirds einhalten. Schon der Wechsel des...
Zurück