Aktueller Inhalt von OkiehR34

1. O

Suche Handschuhe

100% ist ja komplett verrückt. Die Jungs haben 15 verschiedene Handschuhe... Wieso...
  2. O

Suche Handschuhe

Schau ich mir auch mal an. Denke ich werde einfach mal so 5 sammeln und dann ne Großbestellung machen. Komm ich wohl nicht drumrum.
  3. O

Suche Handschuhe

Schau ich mir mal an. Wobei es die auch nur in XXL gibt. Vermute wird nicht passen.
  4. O

Suche Handschuhe

Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach dünnen Handschuhen für den Sommer. Leider struggel ich bisschen mit der Auswahl. Getestet habe ich bereits: Fox Flexair (XXL) und Endura Huumvve Icon Lite (XXL). Beide waren mir leider zu klein. Außerdem getestet: Fox Dirtpaw (3XL). Diese...
  5. O

MTB Trail/Enduro Beratung benötigt!!!

Offen bedeutet auf Minus drehen oder? Also Minus auf, Plus zu? In der Anleitung steht nur das ichs zu machen soll. Auf derm Rad steht aber nur + und -. Nicht Auf und Zu :D
  6. O

Noch ne andere Frage... Bevor ich den Sag einstelle (per Luftdruck), stelle ich High und Low Speed Compresion komplett auf - (Minus) oder? Und was mach ich mit dem Rebound? Langsam oder schnell? (Nur für das einstellen vom Sag)
  7. O

Alles klar. Danke dir. Die Kontrolllinie hab ich sogar benutzt ^^ Dachte das wär nen Fertigungsgrad. Dann hab ich alles richtig gemacht. Ich geh dann morgen mal auf 1.8 bar und teste.
  8. O

Alles klar. Danke für die Infos. Ja, ich hab die neue Kette über Nacht in Isopropanol einglegt und heute Mittag die Kette im Heißwachs gebadet.
  9. O

Status Update: Bike komplett aufgebaut. Kette gewachst und Räder auf Tubeless umgebaut. Soweit so gut. 2 Fragen hab ich aktuell: 1. Reifenluftdruck. Hab die jetzt mal mit 2.5Bar aufgepumpt. Auf dem Reifen steht: Mind 2.5Bar. Soll ich den Reifen erstmal auf 3 Bar aufpumpen, damit er sich...
  10. O

Tubeless mach ich. Gestern kam das letzte Paket an. Tubeless Milch enthalten. Tubeless Ventile sind beim Jeffsy mit dabei. Zum fahren nein. Zum aufbauen, schon :D Und nen unaufgebautes Rad fahren, schwer.
  11. O

Das YT wurde recht häufig im Uphill als ziemlich gut bewertet. Auch von z.b. "ride better bikes" oder "The Loam Wolf" glaub ich. Hat mich auch bissl gewundert, grade weils so schwer sein soll. Ich werde berichten. Hab aber leider nur nen Vergleich zu nem Hardtail von 2013 für damalige 1000€ :D
  12. O

Jeffsy ist gestern um 7:30 Uhr angekommen. Habs schon ausgepackt und auf den Montageständer gehängt. Leider warte ich seit 5 Tagen auf das letzte bestellte Paket. Da sind so die wichtigen Sachen drin. (Drehmoment, Kettenzange, Kettenwachs, Tubeless Milch, Pedale usw.) Ich versuche es heute...
  13. O

Danke dir.
  14. O

Jap, Jeffsy am Freitag bestellt. Bin gespannt. Hoffe es kommt bis Samstag an.
  15. O

Als hätte man einen von uns einfach geclont :D Freut mich das du auch hier einsteigen möchtest ins Hobby. Ich hoffe du findest das passende Bike. Drück dir die Daumen.
Zurück